Neu hier

Diskutiere Neu hier im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun bin ich unter die Rapid Treiber gegangen - 2 Jahre eher als gedacht, weil Seit 2009 brachtest du mich täglich zur Abreit. Dann kam meine...

1. #1 Skoda Martin, 02.11.2014
    Skoda Martin

Skoda Martin

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Nun bin ich unter die Rapid Treiber gegangen - 2 Jahre eher als gedacht, weil

Und so kam vorgestern das:

Ich selbst bin Oldtimerfahrer und brauche als Alltagsauto was kleines/großes wo ich was transportieren, aber auch mal was ziehen kann. Platz und Lastenesel heißen die magischen Worte, habe seit 2012 schon Rtg Skoda geliebäugelt aber wg Geld noch gewartet und die immer die Reparaturen am Koreaner lieber machen lassen. Nun ging das nicht mehr und ich sagte: jetzt oder nie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LenaGTI, 02.11.2014
    LenaGTI

LenaGTI

Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Dann willkommen. :thumbsup:

4. #3 hotwheelz, 02.11.2014
    hotwheelz

hotwheelz

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Döbernitz
    Kilometerstand:
    900
    Ach mArtin,

du bist ja auch überall vertreten. Hauptsache der Rapid bekommt keine runderneuerten Reifen. ;)

5. #4 Skoda Martin, 02.11.2014
    Skoda Martin

Skoda Martin

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Und du auch. Um Gottes willen. Bei dem Auto werde ich nicht einen cent sparen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...