Neu hier

Diskutiere Neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Freunde Ich möchte mich hier kurz vorstellen und mein Gefähre Octavia ;-) Ich selbst bin Bj 82 und arbeite in einer Medienagentur....

1. #1 AygülY, 16.10.2013
    AygülY

AygülY

Hallo Skoda-Freunde

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und mein Gefähre Octavia ;-)
    Ich selbst bin Bj 82 und arbeite in einer Medienagentur.

Hier im Forum möchte ich mich einfach ein bisschen rund um die Skodawelt informieren und austauschen.

Weitere Fragen könnt ihr mir gerne stellen.

LG

2. #2 uwe werner, 17.10.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

3. #3 AygülY, 29.10.2013
    AygülY

AygülY

Dankeschön :-)

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...