Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer! Ich beobachte das Skoda Forum mit den verschiedensten Themen schon einige Zeit und habe mich nun dazu entschlossen...

1. #1 Toni1980, 11.03.2013
    Toni1980

Toni1980

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo liebe Skoda Fahrer!

Ich beobachte das Skoda Forum mit den verschiedensten Themen schon einige Zeit und habe mich nun dazu entschlossen einer von euch zu werden :)
    Ich hoffe, dass es zu vielen interessanten Diskussionen kommt, welche mir die Möglichkeit geben noch einiges hinzu u lernen!

Grüße Toni

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Herzlich willkommen.

Hallo Toni bist du jetz ein Mann oder eine Verkäuferin :) Ansonsten viel Freude und Spass hier..

3. #3 uwe werner, 11.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

4. #4 Allgaydriver, 11.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Willkommen, hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

5. #5 Garagen Flow, 11.03.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Meine Tante heißt auch Toni... könnte also beides stimmen ;) !

6. #6 Allgaydriver, 11.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Im Profil steht weiblich! Das heißt, Sie ist eine Frau! Aber wir können ja noch das Unisexprofil einführen genau wie in Berlin die Unisextoiletten. ( Die Piraten lassen Grüßen) :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...