neu hier

Diskutiere neu hier im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin Werner aus Belgien und bin im Besitz einer Skoda Super seit Mai dieses Jahres in der folgenden Konfiguration Super Combi...

  1. #1 drekeovaal, 08.08.2012
    drekeovaal

    drekeovaal

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB COMBI 140PK 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    THUY
    Kilometerstand:
    2500


    Hallo, ich bin Werner aus Belgien und bin im Besitz einer Skoda Super seit Mai dieses Jahres

    in der folgenden Konfiguration



    Super Combi (Elegance) CRTDI 2.0 L-140 HP DSG 4 x 4
    -Candy weiß

    -Emory Alcantara/Leder-Onyx

    -Pack Eleganz Columbus: Teppiche Fenster Außen und hinten aussehen Spiegel mit Aut Dimmen
    -Beheizbaren Rücksitzen und manuell zu betätigende Sonnenschutz für die Seite Windows

    -Navigationssystem Columbus

    -Parking Assistance System

    -Bluetooth & Multi. Funct senden (Radio + tel)

    -Abnehmbare Anhängekupplung-Abwesenheit Kraftfahrzeugzulassung
    -Alarm mit Schlaf-Erkennung (volumetrisch, Perimetrisch, Schlaf-Erkennung)
    -Assistance Heizung-Cargo-Plattform-elektrische Heckklappe
    -Mirage Veredelung
    -18 "Luxon-MDI
    -Multi-Funkt. Lenkrad (3-Spakig Radio + Tele + DSG)
    -Sound System 10 LS-verdunkelte hintere Windschutzscheiben
    -Kessy
    -Beheizter Windschutzscheibe Düsen



    Stand, stach Tagfahrlicht Lampe und Nebel und Nummernschild-Leuchten hab ich LED-Beleuchtung montiert

    hinter diffusor und frontspoiler gespritzt und montiert



    Was ich noch tun wollen ist das Auto tiefer legen


    was empfehlen sie



    BILSTEIN - B16 PSS10 oder KW Variant 3



    Willkommen alle Infos

    mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Wenn Du das Geld hast kauf das KW V3.Der. Den BBG brauchst Du noch oder einen von Gleis4 seinen neuen.
    Sonst schönes Auto.
     
  4. #3 2fast4u, 08.08.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    herzlich willkommen und viel spaß hier!

    @ hoto: rede doch nicht so kryptisch mit einem neuen user ;)
     
  5. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Warum so kann er doch lernen die Suchfunktion zu benutzen. :thumbsup:
     
  6. #5 eljugador, 08.08.2012
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Das KW ist sehr gut. Ich hab es im Polo verbaut. Die Witterung stellt da kein Problem dar. Der Fahrkomfort, bzw. die Straßenlage ist überragend. Allerdings auch echt hart wenn es den Superb tiefer legt. Wie ist das in Belgien mit der Eintragung? Solltest auf alle Fälle die min/max Gewindegänge eintragen lassen. Die großartigen Experten der Verkehrspolizei haben uns vorgeworfen das Fahrwerk nachträglich tiefer gestellt zu haben. Und wutsch... Anzeige und Bußgeld. :thumbsup:
     
  7. #6 allradfan, 08.08.2012
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Was heißt das denn auf deutsch? Ich verstehe kein Wort. Wie soll das denn ein Belgier (ob Flame oder Wallone, egal) verstehen?
     
  8. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Meine damit den Chromgrill aus China oder den vom L&K SuperB.Passt sehr gut zum weiss.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marciiii, 09.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Stimmt.
    Schönes auti hast.
    Gute Fahrt
     
  11. #9 pietsprock, 09.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ein Willkommen ins Nachbarland und natürlich viel Spaß hier im Forum...

    Wirklich schöner Superb...



    Gruß
    Peter
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .