neu hier

Diskutiere neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und...

lochness

Guest
Hallo Forum,

bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und spaßigen und den anderen Hintergründen des Forumsbetriebes!

Und Dank für die hilfreichen Beiträge der Mitglieder -innen.

Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Superb 2.0 4X4 DSG 140 PS TDI Combi.

Werde im Januar bestellen.

Ich hoffe ebenfalls dann mithelfen zu können.

Alles einen guten Rutsch in das Jahr 2011, insbesondere Gesundheit!

#
schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
Oben