neu hier

Diskutiere neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und...
  • neu hier Beitrag #1

lochness

Guest
Hallo Forum,

bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und spaßigen und den anderen Hintergründen des Forumsbetriebes!

Und Dank für die hilfreichen Beiträge der Mitglieder -innen.

Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Superb 2.0 4X4 DSG 140 PS TDI Combi.

Werde im Januar bestellen.

Ich hoffe ebenfalls dann mithelfen zu können.

Alles einen guten Rutsch in das Jahr 2011, insbesondere Gesundheit!

#
schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Fahrzeug als neues Mitglied hiermit virstellen. Zu mir: Ich bin BJ 06/67, gebürtig in Wuppertal lebe...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
Zentralverriegelungstaste ohne Funktion nach neu Einbau: Guten Abend, Ich fahre einen Skoda Octaiva II 2.0 140 PS DSG Bj 2008 ich habe schon länger das Problem das der Schalter in der Mittelkonsole...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben