neu hier

Diskutiere neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und...

lochness

Guest
Hallo Forum,

bin seit heute neu hier und bedanke mich beim Forumbetreiber für die viele Arbeit mit den ganzen fachlichen und rechtlichen und spaßigen und den anderen Hintergründen des Forumsbetriebes!

Und Dank für die hilfreichen Beiträge der Mitglieder -innen.

Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Superb 2.0 4X4 DSG 140 PS TDI Combi.

Werde im Januar bestellen.

Ich hoffe ebenfalls dann mithelfen zu können.

Alles einen guten Rutsch in das Jahr 2011, insbesondere Gesundheit!

Danke :)
 
#
schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Zentralverriegelungstaste ohne Funktion nach neu Einbau: Guten Abend, Ich fahre einen Skoda Octaiva II 2.0 140 PS DSG Bj 2008 ich habe schon länger das Problem das der Schalter in der Mittelkonsole...
Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben