Neu Hier :)

Diskutiere Neu Hier :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :) ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt wohne alleine in Hamburg und mach dort meine Ausbildung,...

  1. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo, :)

    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 17 Jahre alt wohne alleine in Hamburg und mach dort meine Ausbildung, komme eigentl. von der schönen Insel Rügen.

    Im Februar werde ich 18 Jahre und übernehme dann das Auto von meinem Bruder >> Skoda Fabia Bj04 1.4 TDI 75ps.
    Ich hoffe das sobald ich Fragen oder Probleme habe ihr mir helfen könnt :)

    Also auf eine schöne Zeit :rolleyes: ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aha, Systemelektroniker, na dann mal Willkommen.
    Als Tipp, unten ist ein Bereich für Vorstellungen, da muss das eigentlich hin ;)
     
  4. S

    S Guest

    Herzlich willkommen und zukünftig viel Spaß mit deinem Fabia!

    MfG
     
  5. #4 uwe werner, 13.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und ab Februar allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 mflex86, 15.09.2010
    mflex86

    mflex86

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    LEUTE ICH BRAUCH N GUTACHTEN FÜR MEINEN FABIA RS UM EINE AHK EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN??? WER KANN MIR HELFEN???
     
  7. #6 FabiaOli, 15.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Musst du mal die Suche quälen, hier gehört das auf jeden Fall nicht her, da gibts schon paar Themen drüber...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Hier :)

Die Seite wird geladen...

Neu Hier :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...