Neu Hier :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flex93, 13.09.2010.

  1. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo, :)

    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 17 Jahre alt wohne alleine in Hamburg und mach dort meine Ausbildung, komme eigentl. von der schönen Insel Rügen.

    Im Februar werde ich 18 Jahre und übernehme dann das Auto von meinem Bruder >> Skoda Fabia Bj04 1.4 TDI 75ps.
    Ich hoffe das sobald ich Fragen oder Probleme habe ihr mir helfen könnt :)

    Also auf eine schöne Zeit :rolleyes: ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aha, Systemelektroniker, na dann mal Willkommen.
    Als Tipp, unten ist ein Bereich für Vorstellungen, da muss das eigentlich hin ;)
     
  4. S

    S Guest

    Herzlich willkommen und zukünftig viel Spaß mit deinem Fabia!

    MfG
     
  5. #4 uwe werner, 13.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und ab Februar allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 mflex86, 15.09.2010
    mflex86

    mflex86

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    LEUTE ICH BRAUCH N GUTACHTEN FÜR MEINEN FABIA RS UM EINE AHK EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN??? WER KANN MIR HELFEN???
     
  7. #6 FabiaOli, 15.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musst du mal die Suche quälen, hier gehört das auf jeden Fall nicht her, da gibts schon paar Themen drüber...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Hier :)

Die Seite wird geladen...

Neu Hier :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...