Neu Hier :)

Diskutiere Neu Hier :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :) ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt wohne alleine in Hamburg und mach dort meine Ausbildung,...

1. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo, :)

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt wohne alleine in Hamburg und mach dort meine Ausbildung, komme eigentl. von der schönen Insel Rügen.

Im Februar werde ich 18 Jahre und übernehme dann das Auto von meinem Bruder >> Skoda Fabia Bj04 1.4 TDI 75ps.
    Ich hoffe das sobald ich Fragen oder Probleme habe ihr mir helfen könnt :)

Also auf eine schöne Zeit :rolleyes: ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aha, Systemelektroniker, na dann mal Willkommen.
    Als Tipp, unten ist ein Bereich für Vorstellungen, da muss das eigentlich hin ;)

4. S

S Guest

Herzlich willkommen und zukünftig viel Spaß mit deinem Fabia!

MfG

5. #4 uwe werner, 13.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und ab Februar allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. #5 mflex86, 15.09.2010
    mflex86

mflex86

LEUTE ICH BRAUCH N GUTACHTEN FÜR MEINEN FABIA RS UM EINE AHK EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN??? WER KANN MIR HELFEN???

7. #6 FabiaOli, 15.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musst du mal die Suche quälen, hier gehört das auf jeden Fall nicht her, da gibts schon paar Themen drüber...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Hier :)

Die Seite wird geladen...

Neu Hier :) - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...