Neu hier

Diskutiere Neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin auf die suche nach ein skoda Yeti (140ps 4x4), jetzt fahre ich ein vw passat 3c variant 170ps tdi sportline. Aber mein freundin...

1. #1 Dino-tjuh, 15.08.2010
    Dino-tjuh

Dino-tjuh

Hallo,

Ich bin auf die suche nach ein skoda Yeti (140ps 4x4), jetzt fahre ich ein vw passat 3c variant 170ps tdi sportline.
    Aber mein freundin ist nicht so zu frieden, das auto ist zu lang.
    Ihch komme aus Holland, (entschuldigung vur mein Deutsch ) hier ins forum auf die suche nach viele info über der Yeti.

Grüsse aus Holland

2. #2 uwe werner, 15.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum. Im Yeti-Forum sind mit Sicherheit reichlich Berichte für Dich vorhanden. Viel Glück bei Deiner Yeti - Suche.

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...