NEU hier

Diskutiere NEU hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ! Habe mir einen Superb II zugelegt. Überführt ist er schon und am Samstag hol ich ihn ab *freu*. Ein schöner weisser 1.8TSI DSG Elegance...

1. #1 BQL4ever, 14.05.2009
    BQL4ever

BQL4ever

Fahrzeug:
    SUPERB II Elegance
    Hallo !

Habe mir einen Superb II zugelegt. Überführt ist er schon und am Samstag hol ich ihn ab *freu*. Ein schöner weisser 1.8TSI DSG Elegance + Sportfahrwerk und Sunset.

Ich hoffe ich habe viel Freude dran und es geht alles glatt. Bin schon ziemlich aufgeregt und weiss gar nicht so genau was ich noch alles bei der Übergabe beachten sollte. Ich steh schon Kopf und bin ganz durcheinander, dass ich wohl alles vergess, wenn ich den seh 8o . Vielleicht habt ihr einfach nochmal ein paar Tips am Rande für mich.

Danke

BQL4ever

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 14.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Moin.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen Wagen.

Achte bei der Übergabe darauf, dass du auch die Ausstattung und Extras bekommst, die du auch bestellt hast.
    Aber du machst das schon. :D

MfG Chris

4. #3 uwe werner, 14.05.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch aus Goslar am Harz ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

Gruß Uwe

5. #4 BQL4ever, 14.05.2009
    BQL4ever

BQL4ever

Fahrzeug:
    SUPERB II Elegance
    Danke euch 2en für die Begrüßung.
    Will mir natürlich Mühe geben mich auch hier ein wenig zu beteiligen. Hole das Auto in DD, weil ich da den besten Preis bekommen hab. Hier in FFM hät ich locker 2 Scheine mehr gezahlt. War schon ne coole Sache. Hoff nur, dass wenn mal was sein sollte ich hier auch in FFM das gut geregelt bekomm. Eigentlich wend ich mich dann gern an den verkäufer, aber 450 km is auch kein Pappenstiel.
    [font='']Think positive[/font]...wird schon nix sein 8)
    BQL

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEU hier

Die Seite wird geladen...

NEU hier - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...