NEU hier

Diskutiere NEU hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ! Habe mir einen Superb II zugelegt. Überführt ist er schon und am Samstag hol ich ihn ab *freu*. Ein schöner weisser 1.8TSI DSG Elegance...

  1. #1 BQL4ever, 14.05.2009
    BQL4ever

    BQL4ever

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SUPERB II Elegance
    Hallo !

    Habe mir einen Superb II zugelegt. Überführt ist er schon und am Samstag hol ich ihn ab *freu*. Ein schöner weisser 1.8TSI DSG Elegance + Sportfahrwerk und Sunset.

    Ich hoffe ich habe viel Freude dran und es geht alles glatt. Bin schon ziemlich aufgeregt und weiss gar nicht so genau was ich noch alles bei der Übergabe beachten sollte. Ich steh schon Kopf und bin ganz durcheinander, dass ich wohl alles vergess, wenn ich den seh 8o . Vielleicht habt ihr einfach nochmal ein paar Tips am Rande für mich.



    Danke



    BQL4ever
     
  2. #2 RS_Soldier_22, 14.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Moin.

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen Wagen.

    Achte bei der Übergabe darauf, dass du auch die Ausstattung und Extras bekommst, die du auch bestellt hast.
    Aber du machst das schon. :D

    MfG Chris
     
  3. #3 uwe werner, 14.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch aus Goslar am Harz ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß Uwe
     
  4. #4 BQL4ever, 14.05.2009
    BQL4ever

    BQL4ever

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SUPERB II Elegance
    Danke euch 2en für die Begrüßung.
    Will mir natürlich Mühe geben mich auch hier ein wenig zu beteiligen. Hole das Auto in DD, weil ich da den besten Preis bekommen hab. Hier in FFM hät ich locker 2 Scheine mehr gezahlt. War schon ne coole Sache. Hoff nur, dass wenn mal was sein sollte ich hier auch in FFM das gut geregelt bekomm. Eigentlich wend ich mich dann gern an den verkäufer, aber 450 km is auch kein Pappenstiel.
    [font='']Think positive[/font]...wird schon nix sein 8)
    BQL
     
Thema:

NEU hier

Die Seite wird geladen...

NEU hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...