Neu hier

Diskutiere Neu hier im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich gerade neu hier in der Community angemeldet; Hintergrund: ein neues Auto ist fällig uns es soll ein Skoda sein. Warum? Na...

  1. Norden

    Norden

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich gerade neu hier in der Community angemeldet; Hintergrund: ein neues Auto ist fällig uns es soll ein Skoda sein. Warum? Na ja, Skoda baut eben gute Autos.

    Ich fahre gern schnell, ich fahre zur Zeit noch viel und ein- zwei- oder dreimal im Jahr bewege ich meinen Wohnanhänger (1.600 kg Gesamtmasse). Und es wird ein Benziner sein. Vom Prinzip her kommt da nur der Superb II, 3,6 l 4x4 in Frage, wobei mir der Oktavia Kombi auch sehr gurt gefällt, wegen Anhängelast und Motorisierung aber wohl eher weniger geeignet ist. Ach ja, Automatik sollte es auch sein.

    Ursprünglich hatte ich einmal mit dem Passat Combi R36 geliebäugelt, angesichts der guten Beurteilungen und des doch überzeugenden Preis Leistungsverhältnisses bin ich dann auf den Superb II gekommen. Nun ja, Erfahrungen mit Skoda habe ich auch, nur gute! Vier Skoda sind schon in der Familie angeschafft worden.

    Meine Erwartung zu dieser Comunity: möglichst viel Information, ein wenig Entscheidungshilfte und ein ganz klein wenig auch Argumentation für die "Luxuskarosse".

    Gruss

    Martin

    Ansonsten halte ich es wie Henry Ford: "die Farbe des Autos spielt keine Rolle, solange es schwarz ist."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nunja, der Henry sagte: "Unsere Autos werden in allen Farben geliefert, solange das Schwarz ist."
    Nix für ungut. ;)
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670