Neu hier !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Merlin70, 09.08.2008.

1. #1 Merlin70, 09.08.2008
    Merlin70

Merlin70

So, nun habe ich es endlich geschafft und mich hier mal angemeldet nachdem ich schon öfter mal reingeguckt habe.

Also auf diesem Wege ein freundliches Hallo an ALLE !!!

Ich habe am 03.07.08 einen Fabia Combi 1.6 Elegance bestellt und am 07.08.08 hatte ich den Brief in der Post , das Auto steht nun beim Händler - also ca. 5 Wochen Lieferzeit momentan. Durch Urlaub usw. werde ich ihn aber wohl erst Ende des Monats abholen können aber trotzdem gut zu wissen, dass er jetzt da ist ! :-)

Wünsche nun erstmal allen ein schönes Wochenende

:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 09.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    dann mal herzlich willkommen hier im Forum,

wünsch dir viel Spass und erfolg bei Problemen hier und unfallfreie und blitzfreie Fahrt mit deinem Fabia, aber etwas interesssiert mich, wieso hast dein Auto nicht heute abgeholt?! :?:

Gruß Alex

4. #3 Merlin70, 09.08.2008
    Merlin70

Merlin70

Weil ich auf der Arbeit bin !

Von 7 - 20 Uhr und da ist nichts mit abholen.

Nächste Woche wird es vorraussichtlich auch nichts weil die Kollegin weg ist und dann bin ich 1 Woche weg und warum soll er in der Woche zuhause stehen , dann doch lieber beim Händler - da wird wenigstens darauf aufgepasst ! :-)

5. #4 Checkhammer, 09.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    von 7-20Uhr auf Arbeit? was arbeitest du denn? bzw. während der Arbeitszeit private Dinge über´s Internet erledigen.... :sleeping: :sleeping: :sleeping: nicht sehr nett ^^

6. #5 Merlin70, 09.08.2008
    Merlin70

Merlin70

Bin in der Sicherheitsbranche und auch da gibt es kleine Pausen die ich halt optimal nutze ! :D

Nun muss ich aber auch gleich wieder Off gehen.

Bis zum nächsten mal. :)

7. #6 Checkhammer, 09.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    aha...gut zu wissen also wenn ich mal jemanden brauch der mein Flitzer bewacht ruf ich dich :D

8. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich würde ewig dauernde (um genau zu sein bis Ende des Monats) Qualen leiden. :S

Auch von uns ein freundliches HALLO. :D

Gruß,
    Emina und Wolfgang

9. #8 Hawkeye, 09.08.2008
    Hawkeye

Hawkeye

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1,6l
    Hallo Merlin,

ich schließe mich Dir einfach an, hab mich heute auch neu hier angemeldet. Erstmal auch von mir allzeit gute Fahrt!

Ich kann Emina & Wolfgang nur zustimmen, ich leide ebenfalls Qualen, weil ich auch noch auf mein Auto warten muß :( Habe am 23.07 einen Octavia Tour Combi bestellt und vertreibe mir jetzt die Wartezeit darauf in diesem Forum. Deine Ruhe, noch 3 Wochen zu warten hätte ich einfach nicht, Respekt :thumbup: . So wie es aussieht, wird meiner in der 35.KW gebaut und in der 38sten steht er dann beim Händler. Und ausgerechnet in der Zeit bin ich im Urlaub... Na ja, so kann ich mich wenigstens auf die Rückkehr freuen.

Gruß,

Ralf

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Mann..., wir müssen Seelenverwandt sein.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. (Tut das gut) ^^
    Und unserer wird auch in der 35.KW gebaut.

Gruß aus Hannover und herzlich willkommen. Wirst Dich hier sauwohlfühlen.

E und W :D

12. #10 Merlin70, 09.08.2008
    Merlin70

Merlin70

Danke für die Willkommensgrüsse ! :-)

Bei mir wurde als Liefertermin der September genannt aber es ging doch unerwartet deutlich schneller. Wie gesagt , meine Bestellung war nach bereits 5 Wochen beim Händler ! Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch evtl. auch etwas schneller geht ! ;-)

Thema:

Neu hier !!!

Die Seite wird geladen...

Neu hier !!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...