neu hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Aron, 24.09.2007.

  1. Aron

    Aron Guest

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Aron,werde am 7. Oktober 23 und habe ein feines Auto bekommen,den Feli von meinem Dad (Matthikuhl)! Einige von Euch werden das Auto kennen,geile Kiste!Ich durfte ihn schon manchmal fahren,aber jetzt ist er MEINS!!
    Gekommen ist es dazu,weil ich einen Unfall mit meinem Honda hatte (der war hinüber) ich aber ca.45Km Arbeitsweg habe und dringend ein Auto brauchte.Nun,mein Dad hat seinen Aerodeck,(auch richtig geil!) ich den Feli (der bleibt damit in der Familie).Zur Zeit kümmert sich mein Vater um seinen "neuen" Skoda MB1000, Bj.´65 (Der MB passt vom Baujahr auch besser zu meinem Vater (Bj.´62) :whistling:
    Einziger Nachteil an der Geschichte: Mein Vater pflegt und wartet seine Autos obergut und jetzt wird er wohl aufpassen,das ich es mit dem Feli auch mache! Ja,ich gelobe es!
    Nun denn,werde ich wohl öfter hier sein!
    Aron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.09.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :-) Willkommen im Forum

    :-D aber den Tacho hast du nicht bekommen ^^
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hallo Aron,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen!
    Ist wirklich ein top gepflegtes Fahrzeug, konnte den Feli ja beim Dresden-Treffen letzten Monat selbst in Augenschein nehmen... ;-)
    Und bestell dem "edlen Spender" bitte Grüße von mir :-D

    Martin

    Tante EditH: ChrisLE war wiedermal schneller :pinch:
     
  5. #4 einemaus, 24.09.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzliches Willkommen hier an den Nachwuchs ;-)

    Dann immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Feli!

    Lg
    einemaus
     
  6. Slide

    Slide Guest

    auch von mir ein big hellooouuu

    wünsche dir viel spass und einen guten info-tausch hir im forum
    :thumbsup:

    carpe diem
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    HERZLICH WILLKOMMEN
    viel Spaß mit deinem Feli und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Horto
     
  9. Aron

    Aron Guest

    Doch,doch!Mein Dad hatte noch ein Kombiinstrument gemacht!Das ist jetzt im Auktionshaus!
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...