neu hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Der Freundliche, 17.07.2007.

1. #1 Der Freundliche, 17.07.2007
    Der Freundliche

Der Freundliche

:regen: :regen: :regen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 17.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

nicht gerade viel was du schreibst?? Schon ein krasser unterschied von Favo zu Superb

Mfg Fabia12

4. #3 skodachristian, 17.07.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Herzlich :willkommen: hier im Forum !
    Allzeit :foto: - und Unfallfreies :fahren: !

Gruß Christian :gruenwink:

5. #4 Der Freundliche, 17.07.2007
    Der Freundliche

Der Freundliche

Hallo zusammen,

seit etwa 5 Monaten bin ich aufmerksamer Leser dieses Forums. Nun habe ich mich entschlossen mich als aktiver User anzumelden und meinen Beitrag zu leisten. Die Gründe sind u.a. das ich den Eindruck habe, das hier, jeder der ein Herz für Autos, insbesondere Skoda´s hat, hier herzlich willkommen ist und es hier keine Überflieger, die alles besser wissen gibt.
    Nun zu mir: Aus meinem Username kann man schließen in welchem Bereich ich beruflich tätig bin :pfeifen:. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir auch nahezu alle Fahrzeuge aus der Volkswagengruppe zu fahren :beifall:. Hauptsächlich bewege ich die Modelle von Skoda. Derzeit bin ich mit einem Octavia Elegance 2.0 TDI motorisiert, den ich wahrscheinlich bis Ende August nutze. Diesen „muss“ :klatschen: ich fahren weil mein Superb Exklusiv 2.0 TDI mit Navi und Freisprecheinrichtung bereits nach 6 Wochen verkauft war. Gleichwohl habe ich mir einen Superb 1.8 T in Black Magic mit Navi bestellt, der glücklicherweise bereits in KW 34 geplant ist. Dies ist auch das Fahrzeug das ich derzeit am liebsten (Wunsch-Auto) fahre, vor allem weil dieser mit dem altbewährten 1.8T richtig, insbesondere auf der Autobahn (Höchstgeschwindigkeit :unschuldig:), gut geht. Vor dem Superb TDI habe ich ebenfalls ein 1.8 T Classic mit Sportpaket gefahren. Besonders gut haben mir daran die Sportsitze und die Doppelendrohre gefallen. Diesem Wagen trauere ich am meisten nach. Nicht schlecht war auch der Vorgänger. Auch ein Supi 1.8T allerdings mit Tiptronic. Der Komfort war nicht zu Toppen, allerdings auch der Verbrauch, der knapp über 10 Liter lag.
    Super war auch der Vorgänger, ein Superb 2.5 TDI Elegance mit Vollausstattung, wobei die 6 Zylinder zwar begeistern können aber leider nicht mehr ganz dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Ach ja, da war zuvor noch einer, ein 1.9TDI Elegance Tiptronic mit130PS. Geiler Wagen! Silber mit Leder in der Farbe grau. Begeistert war ich, weil ich diesen in den Wintermonaten gefahren habe. Ihr könnt euch bestimmt denken warum, wegen der Frontscheibenheizung natürlich die dieser Wagen hatte. Ja, ein Ausstattungselement das meiner Meinung nach in jedes Fahrzeug gehört und in den Wintermonaten viel Freude bereitet. Nicht so toll war die Tatsache das dieser Wagen am frühen Morgen im kalten Zustand eher zu den lauten Diesel gehörte. Ihr merkt schon ich gehöre zu den Fans der Superbs. Stimmt, die begeistern mich schon seit langem und werden es auch weiterhin tun.

Ach ja, in meiner Familie fahren noch ein paar Skodas. Da ist meine Ma, ihr hab ich bereits 2002 ein Fabia Elegance 1.9TDI empfohlen. Mehrfach hat sie mich abblitzen lassen als ich ihr nun einen Fabia II ans Herz gelegt hab. Sie weis warum! Deshalb hab ich den in den letzten Wochen mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet. Zudem nennt meine Frau eine Fabia Kombi 1.4 75PS Cool Edition bereits seit etwas mehr als einem ihr eigen. Bei dem musste ich, weil es meine Frau wollte. eine Sitzheizung installieren. Ein weiterer aus meiner Verwandtschaft hat letzten Monat ein Octavia Kombi RS TDI in Blau bekommen. Ein klasse Wagen. Übrigens der Bruder arbeitet als Mechaniker in einem Autohaus das die Marke Ford vertreibt. Der weis was er an unserer Marke Skoda hat.

Ich freue mich darauf hier meinen Beitrag leisten zu dürfen.

6. #5 fabia12, 17.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    wenn man fragen darf welche Position hast du im Betrieb?? Ist das ein VW betriebt??? das du so viele wagen fährst gehe ich mal davon aus das du die als Firmenwagen bekommst???

Mfg Fabia12

7. #6 Sgt.Paula, 17.07.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Na dann mal herzliches willkommen

8. #7 einemaus, 18.07.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann :welcome: hier!

Und viel Spaß hier! :party:

LG
    einemaus :sonne:

9. #8 ChrisLE, 18.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:willkommen:

10. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Huhu und herzliches wilkommen im BESTEN FORUM des world wide web....
    mfg

11. #10 Xalixco, 18.07.2007
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Willkommen bei uns :victory:

12. #11 Der Freundliche, 18.07.2007
    Der Freundliche

Der Freundliche

Hallo,
    das meinte ich mit hier im Forum herzlich Willkommen zu sein :willkommen:. Denn leider ist es mir nicht auf anhieb gelungen den Text wie von mir gewünscht einzufügen :hmmm:. Und schon haben sich zwischen 21:09 und 21:18 zwei User gemeldet die mich auch herzlich Willkommen hießen. :respekt:Freut mich!
    Klar war mir auch das ev. Fragen zu mir und meinem Aufgabengebiet kommen werden, die ich auch gerne beantworten werde, wobei ich betonen will das ich hier im Forum meine persönliche und private Meinung und nicht die als Mitarbeiter eines Freundlichen vertreten möchte. Dennoch wird vielleicht die eine oder andere Erklärung von mir hier im Forum platziert werden in der natürlich auch die Erfahrung die ich als verantwortlicher für den Service in einem Autohaus das die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda gesammelt habe mit einfließen. Dafür bitte ich jetzt schon um ein klein wenig Verständnis :oops:. Dennoch, wo ich helfen kann werd ich es auch tun.
    Wenn ich so mein Aufgabengebiet beschreibe ist es auch nachvollziehbar das ich zu den glücklichen Dienstwagenfahrer gehöre, wobei es mein persönlicher Wunsch ist mit Skoda`s zu fahren :beifall:.
    So, ich denke die ersten Fragen die fabia12 gestellt hat sind hiermit beantwortet.
    Der Freundliche..

13. #12 go4more, 18.07.2007
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Freundlicher :gruenwink:,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen! In der Hoffnung auf ein paar hilfreiche Info`s aus "erster Hand", wünsch ich very viel Fun in unserer Gemeinschaft :tanzen: :party:

VG & eine :sonne: -ige Zeit

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der Freundliche, 25.07.2007
    Der Freundliche

Der Freundliche

Hallo zusammen,

wie schon berichtet warte ich immer noch auf meinen Superb 1.8T :beten:. Zwischenzeitlich habe ich ein Octavia 2.0 TDI gefahren. Der ist nun Weg, ja dieser wurde wirklich Verkauft :stinkig:. Mein Verkäufer meinte mit einem Grinsen im Gesicht er schaut mal was er für mich organisieren kann. Jetzt kommt`s: Seit heute fahre ich, sofern dieser nicht verkauft wird bis mein Superb kommt, einen Octavia Elegance 1.8TFSI, :knuddel: ja der mit dem neuen 160 PS Motor. :einfall:Ich werde im Bereich Skoda aktuell ein Thema eröffnen, wo ich Fahrberichte von den Fahrzeugen die ich bewege einstellen werde.

Grüße an alle Skoda Fans!

16. #14 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    mensch schon den neuen du bist ja an der quelle. bin mal gespannt wie der sich fährt??

Mfg Fabia12

Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...