Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier. :) Heiße Marcel, bin 22 und komme aus der Nähe von Karlsruhe,...

1. oakleY

oakleY Guest

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier. :)
    Heiße Marcel, bin 22 und komme aus der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg.
    Fahre seit ein paar Tagen einen Skoda Superb 1.9 TDI mit 96kW. Habe den Wagen gebraucht gekauft mit 46.500km (BJ 04/2004).
    Vorher bin ich einen Mazda MX-3 gefahren, von dem ich mich aber (leider) trennen musste.
    Hoffe auf eine schöne Zeit bei euch.

Gruß,

Marcel :gruenwink:

2. #2 superb-fan, 06.05.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na dann herzlich Willkommen hier. Hab ursprünglich den gleichen Motor. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt :hoch: .

LG Basty

3. oakleY

oakleY Guest

Danke Basty!
    hab gleich mal ne Frage ;)
    Und zwar: bei der Antenne fehlt oben diese "Knuppel"... da schaut das gelbliche, ich denk mal Glasfaserzeug, raus. Wie kann man die Antenne tauschen?? Einfach rausschrauben geht ja nich....
    und zum anderen fehlt bei mir im hinteren Zigarettenanzünder der eigentliche Anzünder... kriegt man sowas irgendwo günstig her?

4. #4 superb-fan, 06.05.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Von der Antenne hab ich keine Ahnung...musste bisher nicht ab, nur runtergeklappt bisher.Aber ich glaub bis die ganz lose ist herausdrehen dann reindrücken und dann geht sie ab. Zigaretenanzünder gibts bei Ebay...Artnr: 280110700955 oder einfach nen anderen suchen oder beim Freundlicen fragen.

LG Basty

5. #5 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier und allzeit knitterfreie fahrt.

Mfg Fabia12

6. oakleY

oakleY Guest

Danke Danke! :)

7. #7 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi willkommen im forum und willkommen in der familie der superb fahrer

die antenne lose drehen und raus ziehen..... ist ein kleiner stift der die antenne nur umklappen läßt

8. #8 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da würde ich aber aufpassen wenn du die Antenne mit Gewalt abreißen willst weil sonst der Empfang vom Radio schlechter werden könnte. Eine alternative wäre einen neuen Antennfuß mit einer abschraubbaren Antenne zu kaufen auch zwecks Waschanlage.

Mfg Fabia12

9. #9 emibig35, 07.05.2007
    emibig35

emibig35

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Skoda :wink:

10. #10 einemaus, 08.05.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann hoffe ich mal, das wir dich schnell über deinen Mazda hinweg trösten können. :troesten:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Superb!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:

Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...