Neu hier ...

Diskutiere Neu hier ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Bin neu hier, und ab Donnerstag auch Fabianer. 1,4; 55kW; Kombi; Bj. 08/04 (ganz knapp vor Facelift); 40 tkm; Sondermodell...

  1. #1 Hup-Katze, 27.02.2007
    Hup-Katze

    Hup-Katze Guest

    Moin zusammen.

    Bin neu hier, und ab Donnerstag auch Fabianer. 1,4; 55kW; Kombi; Bj. 08/04 (ganz knapp vor Facelift); 40 tkm; Sondermodell "extra".

    Wir haben schon länger mit Skoda geliebäugelt. Erst mit dem Octavia und nun ist es sogar "nur" ein Fabia geworden. Die Anführungszeichen beziehen sich nicht auf den Fabia, sondern darauf das unser vorheriger Wagen ein Passat 3B Variant ist/war. Dafür, dass der Fabia ja zwei Klassen niedriger eingestuft wird, finde ich ihn richtig groß und erwachsen.

    War erst skeptisch, aber die Probefahrt konnte mich total überzeugen.

    GROSSES Auto für kleines Geld!
     
  2. #2 toph feng, 27.02.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    [​IMG] willkommen

    auch kleine autos haben ihren charme
    und sind meist spritsparender

    [kritik]
    aber dran denken
    vorstellungen werden hier gepostet
    dann bleibt's übersichtlicher
    [/kritik]

    dir/euch wünsch' ich allzeit gute und unfallfreie fahrt
    und viel spaß in'ner community :wink:
     
  3. #3 Michelman, 27.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Tach auch und Gruß an den/die neuen Skodafahrer :-)
    Eine allzeit unfall-und blitzfreie Fahrt wünsche ich.

    Gruß Micha
     
  4. #4 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Auto.
    Ja haste das Facelift ganz knapp verpasst. Gab es ab 09/04 na ja trotzdem super auto.

    Mfg Fabia12
     
  5. #5 Sgt.Paula, 27.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    willkommen im forum
     
  6. #6 einemaus, 27.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! :willkommen:

    Ihr habt eine gute Wahl mit dem Fabia getroffen. :]

    Wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem Fabia!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  7. #7 KleineKampfsau, 28.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir ein Moin Moin ;).

    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt ...

    Andreas
     
Thema:

Neu hier ...

Die Seite wird geladen...

Neu hier ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...