Neu Hier

Diskutiere Neu Hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach auch allen wollte mich mal kurz Vorstellen Name: Robert Wohnort: Apolda Fahrzeug: Octavia 1.9 TDI Altes Fahrzeug: VW Golf III VR6 Bin hier...

  1. #1 Oktavia I AP, 06.02.2007
    Oktavia I AP

    Oktavia I AP Guest

    Tach auch allen wollte mich mal kurz Vorstellen

    Name: Robert
    Wohnort: Apolda
    Fahrzeug: Octavia 1.9 TDI

    Altes Fahrzeug: VW Golf III VR6

    Bin hier auf der suche nach Tips bei euch gelandet.

    Wenn jemand Termine für Treffen hat die vieleicht in meiner nähe sind oder zumindestens in D. währe echt dankbar.
     
  2. #2 Sgt.Paula, 06.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    und willkommen im forum, wo liegt denn dein wohnort kenn ich garnicht...........

    mfg :buch:
     
  3. #3 Oktavia I AP, 06.02.2007
    Oktavia I AP

    Oktavia I AP Guest

    Apolda liegt in Thüringen in der nähe von Jena
     
  4. #4 misteryx, 06.02.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Na, wer schon Kassel ins Ruhrgebiet verfrachtet kann Apolda auch nicht kennen :achtungironie:

    @Oktavia willkommen und viel Spaß hier im Forum..

    LG
    Missy
     
  5. #5 pelmenipeter, 06.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Herzliches Welcome :beifall:

    und zu Kassel und Ruhrgebiet sach ich mal nix :schweigen:


    ;-)
     
  6. #6 go4more, 06.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallöle Du NEUER,

    ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir.
    Bin schon ein alter Hase in der Community (habe genau 2 Tage Vorsprung...) :rofl:

    Schau doch mal im Forum bei den Treffen in Planung vorbei. Ich glaube das nächstgelegenste für Dich findet im Mai in Leipzig statt. Du findest dort aber auch sehr interessante Meeting`s :freuhuepf: in anderen Regionen... (Ostsee, Potsdam usw.)

    Noch eine Einschätzung aus meinem reichen "Erfahrungsschatz" :headbang:

    Hier findest Du alles, über das Gleichgesinnte reden (scheiben) können:
    schnelle, kompetente Hilfe & auch die schier unendliche Ironie der Glücklichen. :achtungironie:

    Sollte Dir hier ein Thema fehlen, dann schreib einfach selbst...

    Eine :sonne: Zeit!
     
  7. #7 pelmenipeter, 06.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Die :sonne: gehört aber schon einemaus :elk:
     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum!!

    :offtopic: Was haben einige nur damals im Erdkundeunterricht gemacht (:schlummer:? ),nur gut, daß es heute Navis gibt :achtungironie: :pfeifen: :schweigen:

    MfG Olaf
     
  9. #9 go4more, 06.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000

    ... quatsch, die :sonne: is für alle da!!! :victory:

    :wink: :wink: :wink:
     
  10. #10 Sgt.Paula, 06.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    sorry das ich mich nicht auskenne, wo jeder stadt liegt.

    mfg
     
  11. #11 Geoldoc, 07.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Lücken in der Geographie kann man auch ganz gut mit der Mitgliederkarte füllen. Zumindest wenn der User so wie Oktavia I AP brav sein Fähnchen gesetzt hat. Da allerdings keine Landesgrenzen eingezeichnet sind muss man sich an hand der Flüsse oder benachbarter Fähnchen orientieren.

    @Oktavia
    Ist das "Cunst" mit dem "k" im Octavia?
     
Thema:

Neu Hier

Die Seite wird geladen...

Neu Hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...