Neu hier

Diskutiere Neu hier im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, wollte mich kurz mal vorstellen, heiße Jürgen komme aus den Schwäbischen und habe seit kurzem einen Fabia 1,2L, Bj 04 mit 24000km...

  1. #1 Jürgen0510, 30.10.2005
    Jürgen0510

    Jürgen0510 Guest

    Hallo @ all,

    wollte mich kurz mal vorstellen, heiße Jürgen komme aus den Schwäbischen und habe seit kurzem einen Fabia 1,2L, Bj 04 mit 24000km auf der Uhr.
    Leider hat mein Vorgänger kein Radio eingebaut, statt dem Radio gibts es eine Ablage mit 2 Fächern.
    Die Ablage hab ich schon raus das Radio ist schon drin, jetzt hab ich nur eine Frage kann ich die Ablage irgendwie zersägen und die Hälfte wo ich brauche reinmachen? oder muß ich eine andere kaufen.

    Ansonsten hab ich bis jetzt keine Fragen, aber die werden bestimmt noch kommen.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    :willkommen:
    Nehme lieber nen Orginales einzel Fach vom Freundlichen... und die Leiste überm Radio auch mit zu..... sieht wohl besser aus....

    MfG Rudi5
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...