Neu hier!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Grüne, 01.09.2005.

1. #1 Der Grüne, 01.09.2005
    Der Grüne

Der Grüne Guest

Hallo zusammen.

Wollte mich hier nun auch mal melden. Passiv bin ich ja schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs und habe schon einige hilfreiche Hinweise bekommen.

Mein Renner ist mittlerweile auch schon ein Jahr alt und läuft ohne Probleme. Geändert habe ich, bis auf ein Alpine Radio und dem Einbau meiner alten Bass Kiste, noch nichts.

Also bin denne.

Gruß
    Der Grüne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

na denn willkommen :mucke:

im Benutzerprofil solltest Du Dir vielleicht noch ein Avatar aussuchen oder ein eigenes Bild hochladen, damit man dich leichter wiedererkennt

ciao bogge

4. #3 Der Grüne, 02.09.2005
    Der Grüne

Der Grüne Guest

Dankeschön für den Hinweis.

Habe ich dann gestern noch gleich gemacht. Leider gab es kein Bild vom RS hier in der Avatar Liste.

Hab dann aber noch ein passendes gefunden.

Gruß.

Thema:

Neu hier!!!

Die Seite wird geladen...

Neu hier!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...