Neu hier

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Woodfox, 16.02.2005.

1. #1 Woodfox, 16.02.2005
    Woodfox

Woodfox Guest

hallo leute,

ich möchte nur kurz mal bekannt geben, daß ich jetzt auch bei euch bin, habe zwar von der technik nicht viel ahnung, kenne mich aber bei der gesetzlichen lage auf der strasse recht gut aus (berufsbedingt).

vielleicht kann ich ja mel wem helfen :D

also dann ..

euer woodfox

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.02.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Hallo schlauer Fuchs,

erstmal ein herzlich willkommen in der Fangemeinde.

ähm, mal gleich ein wenig angespitzt:
    Du bist ja in einer wunderbaren Gegend zu hause.
    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dich in deiner Heimat zu besuchen (der Wink mit dem Zaunpfahl ... ich weiß ...)

Stets knitterfreie Fahrt
    Grüße Heinz

4. Bogge

Bogge

kannst Du Deinen Beruf vielleicht ein wenig näher definieren

5. drache

drache

Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    Na dann willkommen
    .... dein berufsbedingt hört sich an .. als wärst du so ein grünes männchen.. oder wie manche auch sagen.. vom grünen trachtenverein ;-)

6. #5 Tigger69, 17.02.2005
    Tigger69

Tigger69 Guest

N'Abend!

Herzlich willkommen. Viele Grüße ins hügelige Land!

Viel Spaß hier auf der Seite und stets gute Fahrt!

Tigger69

7. #6 Woodfox, 17.02.2005
    Woodfox

Woodfox Guest

nein drache,

ich bin nicht das grüne männchen...

bin fahrlehrer...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...