neu hier....

Diskutiere neu hier.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal...

  1. #1 Arne1978, 17.01.2005
    Arne1978

    Arne1978 Guest

    Hallo!

    Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal irgendwem weiterhelfen kann.

    So, habe auch dann gleich mal zwei Fragen... ;-)

    1. Was bedeutet denn eigentlich "IMHO"? Hab das auch schon bei www.Fabia4fun.de gelesen aber immernoch keinen Plan.

    2. Was ist denn "Komfortblinken"??? oder "Autobahnblinken"?


    würde mich freuen wenn mir das mal einer beantworten kann.





    Gruß Arne
     
  2. #2 stephan, 17.01.2005
    stephan

    stephan Guest

    IMHO: in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
    Du drueckst den Blinkerhebel runter (hoch), laesst ihn dann gleich wieder los und es blinkt dreimal. Normal wuerde es ja nur einmal ganz kurz aufblitzen.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

neu hier....

Die Seite wird geladen...

neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...