neu hier....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Arne1978, 17.01.2005.

  1. #1 Arne1978, 17.01.2005
    Arne1978

    Arne1978 Guest

    Hallo!

    Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal irgendwem weiterhelfen kann.

    So, habe auch dann gleich mal zwei Fragen... ;-)

    1. Was bedeutet denn eigentlich "IMHO"? Hab das auch schon bei www.Fabia4fun.de gelesen aber immernoch keinen Plan.

    2. Was ist denn "Komfortblinken"??? oder "Autobahnblinken"?


    würde mich freuen wenn mir das mal einer beantworten kann.





    Gruß Arne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 17.01.2005
    stephan

    stephan Guest

    IMHO: in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
    Du drueckst den Blinkerhebel runter (hoch), laesst ihn dann gleich wieder los und es blinkt dreimal. Normal wuerde es ja nur einmal ganz kurz aufblitzen.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

neu hier....

Die Seite wird geladen...

neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....