neu hier....

Diskutiere neu hier.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal...

1. #1 Arne1978, 17.01.2005
    Arne1978

Arne1978 Guest

Hallo!

Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal irgendwem weiterhelfen kann.

So, habe auch dann gleich mal zwei Fragen... ;-)

1. Was bedeutet denn eigentlich "IMHO"? Hab das auch schon bei www.Fabia4fun.de gelesen aber immernoch keinen Plan.

2. Was ist denn "Komfortblinken"??? oder "Autobahnblinken"?

würde mich freuen wenn mir das mal einer beantworten kann.

Gruß Arne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 17.01.2005
    stephan

stephan Guest

IMHO: in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
    Du drueckst den Blinkerhebel runter (hoch), laesst ihn dann gleich wieder los und es blinkt dreimal. Normal wuerde es ja nur einmal ganz kurz aufblitzen.

Gruß
    Stephan

Thema:

neu hier....

Die Seite wird geladen...

neu hier.... - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...