neu hier....

Diskutiere neu hier.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal...

  1. #1 Arne1978, 17.01.2005
    Arne1978

    Arne1978 Guest

    Hallo!

    Habe mich hier heute registriert um noch mehr über mein kleines Auto zu erfahren und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal irgendwem weiterhelfen kann.

    So, habe auch dann gleich mal zwei Fragen... ;-)

    1. Was bedeutet denn eigentlich "IMHO"? Hab das auch schon bei www.Fabia4fun.de gelesen aber immernoch keinen Plan.

    2. Was ist denn "Komfortblinken"??? oder "Autobahnblinken"?


    würde mich freuen wenn mir das mal einer beantworten kann.





    Gruß Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 17.01.2005
    stephan

    stephan Guest

    IMHO: in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
    Du drueckst den Blinkerhebel runter (hoch), laesst ihn dann gleich wieder los und es blinkt dreimal. Normal wuerde es ja nur einmal ganz kurz aufblitzen.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

neu hier....

Die Seite wird geladen...

neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .