neu hier

Diskutiere neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo , ich wollte mich nur kurz voerstellen , ich heiße Michael bin Rentner und stöber gern im Netz , fahre ein Octavia RS e5 und habe viel Spaß...
  • neu hier Beitrag #1
ichbins

ichbins

Hallo ,
ich wollte mich nur kurz voerstellen ,
ich heiße Michael bin Rentner und stöber gern im Netz , fahre ein Octavia RS e5 und habe viel Spaß mit dem Auto ,
nebenbei bin ich noch öfters mit meinem Motorrad unterwegs und erkunde Europa ,
noch Fragen ......nur zu .

#
schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • neu hier Beitrag #2
SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
Herzlich willkommen ^^

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Nachschlüssel fertigen (lassen?): Hallo Community. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Gesucht hatte ich hier schon, es schien mir keine brauchbare Frage/Antworten zu geben...
Moin aus dem Kraichgau: Hallo, wollte mich kurz vorstellen Seit heute neu hier Man nennt mich Matthias, Mattes, Matze, wie auch immer, 48Lenze gerade alt geworden und...
Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
ACC Software-update: Hallo zusammen, Ich habe einen 2018er Octavia RS Diesel. ich fahre den zu 90% mit dem AAC. Nun ist es beim Stau und stop-and-go total nervig, dass...
Oben