Neu hier

Diskutiere Neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich sag mal Hallo in die Runde. Les jetzt schon eine ganze Zeit mit und freue mich über viele Informationen zu meinem "Black beauty" Kurze Info zu...

  1. #1 Meikolino, 07.05.2016
    Meikolino

    Meikolino

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wasbek
    Fahrzeug:
    Superb II 3.6 4X4 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    98000
    Ich sag mal Hallo in die Runde.
    Les jetzt schon eine ganze Zeit mit und freue mich über viele Informationen zu meinem "Black beauty"
    Kurze Info zu mir: Bj.59; TÜV schon lange abgelaufen, beratungsresistent was Vernunft angeht und Autoverliebt seit Kindheit.
    Liste Vorgänger KFZ spar ich mir, letzter war ein Touareg 2,5l.
    Als Motorradersatz und Bastelauto nebenbei ein 2001er MG F auf MG TF umgebaut.

    Jetzt als "Vernunftauto" Superb II Kombi 3,6l 4x4 DSG Bj. 2011.
    Da hier oben (Schleswig-Holstein) das Angebot relativ null war aus Sachsen-Anhalt importiert.
    Mordsspass und Dauergrinsen zeigt mir das die Entscheidung richtig war.
    Soweit erstmal...
    Grüße an alle
     

    Anhänge:

    Aaron gefällt das.
  2. #2 SuperBee_LE, 08.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. #3 Meikolino, 08.05.2016
    Meikolino

    Meikolino

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wasbek
    Fahrzeug:
    Superb II 3.6 4X4 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    98000
    Nee, hab ihn aus Hettstedt. Abgeholt Anfang März. War gleich ne tolle Eingewöhnung!
     
  4. #4 SuperBee_LE, 08.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ach so, hätte ja klappen können. :D Im März hab ich dann auch keine Angebote mehr gespeichert. Da war ich ja auch schon durch.

    Schon Veränderungen geplant?
     
  5. #5 Christo, 08.05.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo und Glückwunsch zum Skoda :)

    Viel Spaß damit (was Du garantiert hast) und allzeit gute Fahrt!
     
  6. #6 Meikolino, 08.05.2016
    Meikolino

    Meikolino

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wasbek
    Fahrzeug:
    Superb II 3.6 4X4 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    98000
    Hi Super_BeeLE und Christo
    Wichtig an Veränderungen war mir vorerst AHK abnehmbar.
    Kennzeichenbeleuchtung in LED und Laserprojektor für die Vordertüren haben Appetit gemacht auch LED Innenbeleuchtung.
    Neue Embleme für Motorhaube und Heckklappe liefen unter "Schönheitsreparatur"
    Geplant sind noch Keskin 18" mit Allwetterreifen bis Herbst.
    MG und WoMo wollen auch ihren Anteil.

    Aber auch so zaubert mir de Schwatte jedesmal ein Grinsen ins Gesicht wenn ich losfahre!!
    Gruß Michael
     
  7. #7 mrbabble2004, 08.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Dann mal herzliches Willkommen hier!
    Da hast du dir ja ein richtiges Dickschiff geholt! :thumbup:

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    MfG
     
  8. #8 Meikolino, 08.05.2016
    Meikolino

    Meikolino

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wasbek
    Fahrzeug:
    Superb II 3.6 4X4 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    98000
    Danke mrbabble2004!
    Bin eben aus dem Jahrgängen die den Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" Außerdem liebe ich den Klang von V-Motoren!!!!! (erster war ein kleiner 2l Ford V6 im Taunus 20m Luxus)

    Gruß
     
  9. #9 Marcob76, 09.05.2016
    Marcob76

    Marcob76

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    31
    So einen müsste man noch haben...
     
  10. #10 SuperBee_LE, 09.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    MG und WoMo?

    Naja, beim Klang ist ja nicht viel, oder hast du da schon was geändertes drunter?
     
  11. #11 Hatschki, 09.05.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    33.000
    Sehr schöne Wahl.

    Wilkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :D
    Wird hier noch was verändert? *neugierg*
     
  12. #12 Meikolino, 10.05.2016
    Meikolino

    Meikolino

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wasbek
    Fahrzeug:
    Superb II 3.6 4X4 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    98000
    @ Super_BeeLE : meinst jetzt am WoMo?? Killt mich beste alle Ehefrauen!
    meinste MG ? Hat Sebring drunter und macht mit 120Pferdchen, Heckantrieb Spass wie`n GoKart. Seltsamerweise mag Frau das da !!??

    @Marcob76 : hab ihn leider verkauft als ich eingezogen wurde. 3Monate später war ich Z2 und hätt ihn behalten können. Dafür kam ein Alfa GTV 2000 in die Garage.

    @Hatschki: kommt bestimmt noch was, siehe oben. muss ja auch alles immer erstmal durch Arbeit erwirtschaftet werden!
    Aber kommt Zeit, kommt Rat! Und Ratenkauf???:whistling:

    Danke für Euren netten Empfang hier!:thumbsup:
     
    Hatschki gefällt das.
  13. #13 SuperBee_LE, 10.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Mir sagen die Abkürzungen nichts. Deshalb verstehe ich deine Sätze rein gar nicht. :D WoMo könnte aber wohl Wohnmobil sein.
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...