neu hier

Diskutiere neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, bin neu hier. Nach 11 Jahren Fabia Combi I 1,9 tdi wechsel ich nun auf den Fabia Combi III 110 PS. Bilder vom neuen werden folgen.

1. #1 cryingbear, 04.11.2015
    cryingbear

cryingbear

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    7.000
    Hallo zusammen,

bin neu hier. Nach 11 Jahren Fabia Combi I 1,9 tdi wechsel ich nun auf den Fabia Combi III 110 PS.

Bilder vom neuen werden folgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 06.11.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...