Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher)

Diskutiere Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen :) ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Aachen und fahre nun seit gut 3 Monaten einen: Skoda Fabia 2 1.6 Sport 105...

  1. #1 GoodLife, 17.01.2013
    GoodLife

    GoodLife

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    VW Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo Zusammen :)

    ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Aachen und fahre nun seit gut 3 Monaten einen:

    Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    105 PS
    Farbe: Orange-Tangerine
    17 Zoll Original Niederquerschnitt Skoda Felgen

    (wie auch auf dem Bild zu sehen: )

    Auf diesem Foto mit den 14 Zoll Winterreifen mit Radzierblende.

    [​IMG]



    Nun zu meinen Fragen:

    1. Ich habe zum Anschließen eines Transmitters für eine Endstufe an das Radio "Dance", das Powerkabel durchgeschnitten, damit der Transmitter auch Strom kriegt und somit zwischenzuschalten. Der Transmitter ist nun wieder raus, jedoch egal wie ich das Kabel aus dem Kabelbaum an das Restkabel vom Radio anschließe - DAS RADIO GEHT NICHT AN!. Es kriegt keinen Strom. Das Stromkabel hat jedoch Strom, ein JVC Radio läuft. Was kann ich da machen?

    2. Ich habe ein 46 cm Kennzeichen. Gibt es eine Möglichkeit die äusseren Löcher zu schließen? Sieht leider bescheiden aus, da dort halt die Gewinde zu sehen sind und jeweils 3 Löcher ist nicht so toll.

    Lg

    Thomas
     
  2. #2 thomas64, 19.01.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    1.) hast du die Sicherung hinten am Radio geprüft?

    2.) Lass dir halt mal nen KVA von ner Autolackier Werkstatt machen.

    Grüße
     
  3. #3 GoodLife, 21.01.2013
    GoodLife

    GoodLife

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    VW Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    105000
    Woran erkenne ich, ob diese Kaputt ist?
     
  4. #4 Timeagent, 21.01.2013
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Wie wäre es, wenn du dir eine kleine Adapterplatte aus Blech lackieren lassen würdest, welche du dann unter dein kurzes Nummernschild setzt? Sollte erstens günstiger sein und du musst nicht spachteln. Ist auch besser nacher beim Wiederverkauf. Hinten sind nämlich einziehmuttern mit Gewinde im Blech. Die müsstest du glattschleifen. Ist nicht so dolle für nen neuen Wagen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher)

Die Seite wird geladen...

Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher) - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....