Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher)

Diskutiere Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen :) ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Aachen und fahre nun seit gut 3 Monaten einen: Skoda Fabia 2 1.6 Sport 105...

1. #1 GoodLife, 17.01.2013
    GoodLife

GoodLife

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    VW Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo Zusammen :)

ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Aachen und fahre nun seit gut 3 Monaten einen:

Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    105 PS
    Farbe: Orange-Tangerine
    17 Zoll Original Niederquerschnitt Skoda Felgen

(wie auch auf dem Bild zu sehen: )

Auf diesem Foto mit den 14 Zoll Winterreifen mit Radzierblende.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich habe zum Anschließen eines Transmitters für eine Endstufe an das Radio "Dance", das Powerkabel durchgeschnitten, damit der Transmitter auch Strom kriegt und somit zwischenzuschalten. Der Transmitter ist nun wieder raus, jedoch egal wie ich das Kabel aus dem Kabelbaum an das Restkabel vom Radio anschließe - DAS RADIO GEHT NICHT AN!. Es kriegt keinen Strom. Das Stromkabel hat jedoch Strom, ein JVC Radio läuft. Was kann ich da machen?

2. Ich habe ein 46 cm Kennzeichen. Gibt es eine Möglichkeit die äusseren Löcher zu schließen? Sieht leider bescheiden aus, da dort halt die Gewinde zu sehen sind und jeweils 3 Löcher ist nicht so toll.

Lg

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 19.01.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

1.) hast du die Sicherung hinten am Radio geprüft?

2.) Lass dir halt mal nen KVA von ner Autolackier Werkstatt machen.

Grüße

4. #3 GoodLife, 21.01.2013
    GoodLife

GoodLife

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    VW Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    105000
    Woran erkenne ich, ob diese Kaputt ist?

5. #4 Timeagent, 21.01.2013
    Timeagent

Timeagent Guest

Wie wäre es, wenn du dir eine kleine Adapterplatte aus Blech lackieren lassen würdest, welche du dann unter dein kurzes Nummernschild setzt? Sollte erstens günstiger sein und du musst nicht spachteln. Ist auch besser nacher beim Wiederverkauf. Hinten sind nämlich einziehmuttern mit Gewinde im Blech. Die müsstest du glattschleifen. Ist nicht so dolle für nen neuen Wagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher)

Die Seite wird geladen...

Neu hier. Zu Beginn 2 Probleme (Radio, Kennzeichenlöcher) - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...