Neu hier und Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Neu hier und Wollte mich mal vorstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leutz... :D hab mich mal entschlossen hier anzumelden. Fahre jetzt seit ca. 3 Jahren mein Fabia...und bin immer wieder am umbauen :D Ich...

  1. #1 Shark2807, 29.03.2013
    Shark2807

    Shark2807

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Meine :-D
    Kilometerstand:
    60000
    hey Leutz... :D

    hab mich mal entschlossen hier anzumelden.
    Fahre jetzt seit ca. 3 Jahren mein Fabia...und bin immer wieder am umbauen :D
    Ich werde ein paar Fotos mit anhängen um euch mein Werk zu zeigen ;)
    würde mich freuen eure meinung zu hören...


    MFG Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 fabia131, 29.03.2013
    fabia131

    fabia131

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    Herzlich willkommen hier in der Community.
    Die Scheinwerferblenden würden in Wagenfarbe lackiert (aus meiner Sicht) besser wirken.
    Das Tribal ist Geschmackssache.Ist nicht so mein Fall.
    Mit den schwarzen Felgen (Bild 3) gefällt Dein Fabia mir am besten. :thumbup:
    Die sehen echt cool aus an Deinem Fabia.
    Viel Spaß hier im Forum und eine allzeit gute,unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 Chris80, 29.03.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Herzlich Willkommen hier auf dem Board und schöne grüsse aus dem Landkreis Hildesheim nach Hannover.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Allgaydriver, 29.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Na dann ein herzliches Willkommen in der Community.
     
  5. #5 PartisanEntity, 30.03.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Greets from the streets.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen Hier ^^

    sind ja schöne Bilder dabei ;) das Tribal und das Skoda Logo passen gut zusammen :)
     
  7. #7 Shark2807, 30.03.2013
    Shark2807

    Shark2807

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Meine :-D
    Kilometerstand:
    60000
    hey ho danke für die grüße :D


    die scheinwerferblend sind nicht wirklich blenden die sind aus folie :D :D ...also jederzeit änderbar ;)
    das tribal fliegt bald runter und es bleibt nur das logo drauf da ich den wagen in einer , mir noch nicht bekannten farbe :D foliere!!!
    nur als kurz info die aufkleber sind alle per hand gemacht, also von mir :D und das folieren mache ich auch selbt mein dach habe ich schon in matt schwarz gemacht.... ;)
    achja und die felgen sind auch selbst foliert :D


    greetz aus hannover
     
  8. #8 Mordexp, 03.04.2013
    Mordexp

    Mordexp

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    @Shark2807

    erst ein mal schöne grüße aus dem schönen Hannover !!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Felgen in Schwarz sehen sehr gut aus .

    Wenn du jetzt noch dein Fabia in ein schönen KUBA Braun Folieren würdest, würde er dir echt top stehen, und sehr zu geltung kommen.

    Schraube auch viel am Auto rum, bei eventueller Hilfe sag bescheid , sind ja nicht weit auseinander :D :D :D :D :D in Hannover !!!

    Viel Spass beim Folieren !!!

    Wo kaufst du die die Folie ???
     
  9. #9 Shark2807, 05.04.2013
    Shark2807

    Shark2807

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Meine :-D
    Kilometerstand:
    60000
    @mordexp

    grüße auch nach hannover :thumbsup:auf die hilfe werde ich bestimmt mal drauf zurück kommen ;)


    Kuba braun is auch ne coole idee aber hab schon nen plan.....der wagen wird matt blau metallic mit weißen felgen und carbon dach...und ein paar carbon details 8) ;)


    kaufe die folie teilweise bei amazon aber das blau werde ich bei nen kumpel kaufen direkt von igepa...
    danke für die komplimente :thumbsup:
     
  10. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Herzlich Willkommen.

    Kuba Braun klingt gut ;) Blau matt kann aber auch gut wirken
     
  11. #11 Mordexp, 05.04.2013
    Mordexp

    Mordexp

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    Hi,
    ok matt blau warum nicht!
    Schick mir mal fotos dann wie es sussieht!
    Bin echt gespannt drauf!
    Wenn was sein sollte und ich helfen kann
    immer fragen!!
     
  12. #12 Shark2807, 06.04.2013
    Shark2807

    Shark2807

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Meine :-D
    Kilometerstand:
    60000
    moin....ok werde ich machen...dauert nur noch ein wenig weil zu kalt draußen.....meine halle is noch nicht so warm. :D

    aber werde fotos dann reinstellen.....
     
Thema:

Neu hier und Wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...