Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer

Diskutiere Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo User Gemeinde, Ich bin neu hier und bisher Jaguar Fahrer gewesen. X-Type Limousine und zurzeit noch XF Limousine Fahrer. Da mein Letzter...

  1. Wezz

    Wezz

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI CR Elegance 140 PS
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo User Gemeinde,

    Ich bin neu hier und bisher Jaguar Fahrer gewesen. X-Type Limousine und zurzeit noch XF Limousine Fahrer.
    Da mein Letzter ein Leasing Fahrzeug ist und nun ausläuft, möchte ich in Zukunft wieder ein Auto mein Eigen nennen. ;)
    Ich war lange auf der Suche nach einem Kombi und natürlich auch etwas verwöhnt in der der Vergangenheit was Ausstattung etc. angeht.

    Aber irgendwann kam dann nur noch der Skoda Superb Kombi für mich in Frage was das Preis-Leistungs-Verhältnis und Verarbeitung/Platzangebot angeht.
    Ich habe meinen am 19.01.13 bestellt und wenn alles gut läuft, steht er Ende März vor meiner Tür. :)
    Es ist, oh höre und staune, ein EU-Fahrzeug, da ich damit eine deutlich hohe Geldsumme sparen konnte. Für manche ist dieses Thema ja sehr popularisierend. ^^

    Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Superb und warte schon jeden Tag auf dein einen Anruf vom Autohaus. *g*


    Hier die Daten:

    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI DPF Elegance
    Handschaltung
    103 KW / 140 PS
    Brilliant-Silber-Metallic
    Glamour Lederausstattung Schwarz
    17 Zoll Trifid Felgen
    + diverse Sonderausstattungen


    Allzeit gute Fahrt!
     
  2. #2 uwe werner, 11.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  3. Wezz

    Wezz

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI CR Elegance 140 PS
    Kilometerstand:
    36000
    Ja Danke!

    Auch wenns schwer fällt, die paar Tage kriege ich auch noch rum ;)
     
  4. Wezz

    Wezz

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI CR Elegance 140 PS
    Kilometerstand:
    36000
    Nächste Woche ist der Dicke da! ^^

    edit: nun war es heute soweit und es ist offiziell! ;)
     
Thema:

Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni