Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer

Diskutiere Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo User Gemeinde, Ich bin neu hier und bisher Jaguar Fahrer gewesen. X-Type Limousine und zurzeit noch XF Limousine Fahrer. Da mein Letzter...

1. Wezz

Wezz

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI CR Elegance 140 PS
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo User Gemeinde,

Ich bin neu hier und bisher Jaguar Fahrer gewesen. X-Type Limousine und zurzeit noch XF Limousine Fahrer.
    Da mein Letzter ein Leasing Fahrzeug ist und nun ausläuft, möchte ich in Zukunft wieder ein Auto mein Eigen nennen. ;)
    Ich war lange auf der Suche nach einem Kombi und natürlich auch etwas verwöhnt in der der Vergangenheit was Ausstattung etc. angeht.

Aber irgendwann kam dann nur noch der Skoda Superb Kombi für mich in Frage was das Preis-Leistungs-Verhältnis und Verarbeitung/Platzangebot angeht.
    Ich habe meinen am 19.01.13 bestellt und wenn alles gut läuft, steht er Ende März vor meiner Tür. :)
    Es ist, oh höre und staune, ein EU-Fahrzeug, da ich damit eine deutlich hohe Geldsumme sparen konnte. Für manche ist dieses Thema ja sehr popularisierend. ^^

Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Superb und warte schon jeden Tag auf dein einen Anruf vom Autohaus. *g*

Hier die Daten:

Skoda Superb Kombi 2.0 TDI DPF Elegance
    Handschaltung
    103 KW / 140 PS
    Brilliant-Silber-Metallic
    Glamour Lederausstattung Schwarz
    17 Zoll Trifid Felgen
    + diverse Sonderausstattungen

Allzeit gute Fahrt!

2. #2 uwe werner, 11.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

3. Wezz

Wezz

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    Ja Danke!

Auch wenns schwer fällt, die paar Tage kriege ich auch noch rum ;)

4. Wezz

Wezz

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    Nächste Woche ist der Dicke da! ^^

edit: nun war es heute soweit und es ist offiziell! ;)

Thema:

Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neu hier und sehr bald Skoda Superb Kombi Fahrer - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...