neu hier und schon ein problem

Diskutiere neu hier und schon ein problem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz meine frau is nun besitzer eines felicia 1,3 aus 97 angeblich sollte der wagen ja zentralverriegelung haben nur funzt die net!!...

1. #1 bmwchen, 20.05.2008
    bmwchen

bmwchen

hi leutz

meine frau is nun besitzer eines felicia 1,3 aus 97

angeblich sollte der wagen ja zentralverriegelung haben nur funzt die net!!

hab leider auch kein betriebsanleitungsbuch dazubekommen zum nachsehen welche die sicherung is welche für die zv zuständig is!!

hab mal alle herausgezogen nur alle scheinbar in ordnung??!!

oder is das ein bekannter fehler??

bitte um hilfe!!

gruss hannes

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Servus hannes,

da du schreibst "er sollte ZV haben", frag ich mal lieber als erstes, welches Modell es denn genau ist. Dann kann man sagen ob er von Natur aus ZV hat oder nicht.

Sprich, LX oder GLX? Evtl. Sondermodell?

Weil nen bekanntes Problem ist es eigentlich nicht, höchstens das mal nen Stellmotor ausfällt, somit aber dann auch nur eine Tür nicht öffnet bzw. schließt.

Grüßle, Cordi

3. #3 bmwchen, 20.05.2008
    bmwchen

bmwchen

hallo

prob schon gelöst

es war die sicherung nr 16 welche kaputt war!!

ausgetauscht und funzt wieder!!

modell??hmm irgendeins mit grossem festzendach(elektrisch)und nu eben mit zv!!

is ein 1,3er mit saaagenhaften 40kw!!!geht aber erstaunlich flott!!!

gruss

Thema:

neu hier und schon ein problem

Die Seite wird geladen...

neu hier und schon ein problem - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...