neu hier und schon ein problem

Diskutiere neu hier und schon ein problem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz meine frau is nun besitzer eines felicia 1,3 aus 97 angeblich sollte der wagen ja zentralverriegelung haben nur funzt die net!!...

  1. #1 bmwchen, 20.05.2008
    bmwchen

    bmwchen

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz



    meine frau is nun besitzer eines felicia 1,3 aus 97

    angeblich sollte der wagen ja zentralverriegelung haben nur funzt die net!!

    hab leider auch kein betriebsanleitungsbuch dazubekommen zum nachsehen welche die sicherung is welche für die zv zuständig is!!

    hab mal alle herausgezogen nur alle scheinbar in ordnung??!!

    oder is das ein bekannter fehler??



    bitte um hilfe!!

    gruss hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Servus hannes,

    da du schreibst "er sollte ZV haben", frag ich mal lieber als erstes, welches Modell es denn genau ist. Dann kann man sagen ob er von Natur aus ZV hat oder nicht.

    Sprich, LX oder GLX? Evtl. Sondermodell?

    Weil nen bekanntes Problem ist es eigentlich nicht, höchstens das mal nen Stellmotor ausfällt, somit aber dann auch nur eine Tür nicht öffnet bzw. schließt.

    Grüßle, Cordi
     
  4. #3 bmwchen, 20.05.2008
    bmwchen

    bmwchen

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    prob schon gelöst

    es war die sicherung nr 16 welche kaputt war!!

    ausgetauscht und funzt wieder!!

    modell??hmm irgendeins mit grossem festzendach(elektrisch)und nu eben mit zv!!

    is ein 1,3er mit saaagenhaften 40kw!!!geht aber erstaunlich flott!!!

    gruss
     
Thema:

neu hier und schon ein problem

Die Seite wird geladen...

neu hier und schon ein problem - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...