Neu hier und noch ohne Skoda

Diskutiere Neu hier und noch ohne Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Skoda Community! Ganz frisch angemeldet, möchte ich erst einmal allen Hallo sagen. Mein "Heimparkplatz" liegt in Hohen...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 + Roomster Scout 1.6 DSG
    Liebe Skoda Community!
    Ganz frisch angemeldet, möchte ich erst einmal allen Hallo sagen.
    Mein "Heimparkplatz" liegt in Hohen Neuendorf/Brandenburg, wo noch mein treuer VW-Bus steht.
    Nach fast 20 Jahren nagt der Zahn der Zeit an ihm und ich muss mich wohl doch mal langsam nach was Neuem umsehen.
    Auf der Such nach einem kleinen Zuverlässigen mit Stauraum bin ich immer wieder beim Roomster gelandet.
    Nun liebäugele ich mit dem 1,6 l 16V Tiptronic als Style oder Scout.
    Nach den Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet", hoffe ich hier bei Euch meine Zweifel zerstreut zu bekommen.
    Tipps und Ratschläge werden gerne angenommen, die "dummen Neulingsfragen" meinerseits kommen bestimmt von alleine. ;)

    Viele Grüße Frank(y)
     
  2. #2 superb-fan, 26.07.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na denn hol dir nen Skoda...Grüße an den Nachbar sozusagen und viel spass hier . (Bin öfters in HDNF)

    Basty
     
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 + Roomster Scout 1.6 DSG
    Jo, vielen Dank, aber erst einmal muss ich den Skodahändler "meines Vertrauens" finden.

    Es gibt ja viele Schafe auf der Welt ...große, kleine, dicke, dünne, weiße, graue und natürlich auch schwarze! ;)
     
Thema:

Neu hier und noch ohne Skoda

Die Seite wird geladen...

Neu hier und noch ohne Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...