Neu hier und noch ohne Skoda

Diskutiere Neu hier und noch ohne Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Skoda Community! Ganz frisch angemeldet, möchte ich erst einmal allen Hallo sagen. Mein "Heimparkplatz" liegt in Hohen...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 + Roomster Scout 1.6 DSG
    Liebe Skoda Community!
    Ganz frisch angemeldet, möchte ich erst einmal allen Hallo sagen.
    Mein "Heimparkplatz" liegt in Hohen Neuendorf/Brandenburg, wo noch mein treuer VW-Bus steht.
    Nach fast 20 Jahren nagt der Zahn der Zeit an ihm und ich muss mich wohl doch mal langsam nach was Neuem umsehen.
    Auf der Such nach einem kleinen Zuverlässigen mit Stauraum bin ich immer wieder beim Roomster gelandet.
    Nun liebäugele ich mit dem 1,6 l 16V Tiptronic als Style oder Scout.
    Nach den Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet", hoffe ich hier bei Euch meine Zweifel zerstreut zu bekommen.
    Tipps und Ratschläge werden gerne angenommen, die "dummen Neulingsfragen" meinerseits kommen bestimmt von alleine. ;)

    Viele Grüße Frank(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.07.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na denn hol dir nen Skoda...Grüße an den Nachbar sozusagen und viel spass hier . (Bin öfters in HDNF)

    Basty
     
  4. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 + Roomster Scout 1.6 DSG
    Jo, vielen Dank, aber erst einmal muss ich den Skodahändler "meines Vertrauens" finden.

    Es gibt ja viele Schafe auf der Welt ...große, kleine, dicke, dünne, weiße, graue und natürlich auch schwarze! ;)
     
Thema:

Neu hier und noch ohne Skoda

Die Seite wird geladen...

Neu hier und noch ohne Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...