Neu hier und kurz mal vorgestellt und dann auch die erste Frage zum Thema Antriebswelle/Getriebe Fab

Diskutiere Neu hier und kurz mal vorgestellt und dann auch die erste Frage zum Thema Antriebswelle/Getriebe Fab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als längerer passiver Mitleser möchte ich mich nun auch aktiv an dne Probleme und Diskussionen beteiligen. Momentan habe ich einen Fabia...

  1. #1 anton_bergmann, 12.04.2010
    anton_bergmann

    anton_bergmann

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als längerer passiver Mitleser möchte ich mich nun auch aktiv an dne Probleme und Diskussionen beteiligen.

    Momentan habe ich einen Fabia 1,9 TDI Sportsline EZ 12/2008. Bin von dem Auto begeistert und hoffe, das er weiterhin zuverlässig seinen Dienst tut.

    Grund für die Neuanschaffung war, das bei meinem alten Fabia, Bj 2003 mit dem 1,2 HTP und 55 PS die Antriebswelle gerissen ist beim Anfahren und linksabbiegen an einer Kreuzung. Kurz zuvor war mir zweimal der Gang rausgesprungen.

    Auto zum Händler gebracht und ein paar Tage später abgeholt. Nach zwei km wieder ein Schlag, die Antriebswelle hinüber.



    Die Werkstatt ist ziemlich ratlos und hatte mir halt eine neue nochmal reingesetzt und gesagt, es wäre ein Getriebeschaden.



    Jetzt wollte ich mich mal bei euch umhören, ob ihr schon mal so was gehört habt oder gar betroffen wart? Haben jetzt einfach noch mal eine Testfahrt mit dem Auto gemacht über 30 km und es lief einwandfrei. Kann es sogar sein, das die Werkstatt einfach die Welle schlampig eingebaut hatte?



    Würde mich über Antworten sehr freuen.



    Grüße aus Oberbayern

    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und kurz mal vorgestellt und dann auch die erste Frage zum Thema Antriebswelle/Getriebe Fab

Die Seite wird geladen...

Neu hier und kurz mal vorgestellt und dann auch die erste Frage zum Thema Antriebswelle/Getriebe Fab - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...