Neu hier und gleich paar Fragen

Diskutiere Neu hier und gleich paar Fragen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Grund ist mein Octavia II (Limo, Ambiente, Bj. 2008, 1,6 FSI) den ich mir im November zugelegt habe da der...

1. #1 Paruadi, 02.02.2013
    Paruadi

Paruadi Guest

Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum. Grund ist mein Octavia II (Limo, Ambiente, Bj. 2008, 1,6 FSI) den ich mir im November zugelegt habe da der Fabia zu klein wurde für meine kleine Familie. Weil mein Fabia, den ich ungerne abgegeben habe mich nie im stich gelassen hat sollte es wieder ein Skoda werden.
    Bisher bis auf Kleinigkeiten zufrieden.

Was mich interessiert sind eure Erfahrungen (Motor und Co.), auf was muss man achten, was macht öfters Probleme?
    Steuerketten sind zur Zeit im Gespräch. Sind diese bei dem Model auch so sensibel?
    Und auch auf SA wie Schiebedach und Xenon usw. wüsste ich gerne ob sie bei euch tadellos funktionieren!

Danke schonmal im vorausvoraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n!XDa

n!XDa

Fahrzeug:
    Octavia II RS Facelift
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

also ich habe mir im Herbst auch einen Octavia II RS (Facelift) zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Parksensoren (meißt vorne) bei feuchtem Wetter (Regen / Schnee) anfangen zu spinnen. Dann habe ich ab und an mal ein Dauerpiepen oder er zeigt mir gleich an "PDC momentan nicht verfügbar". Das habe ich aber auch schon von anderen Octi-Fahrern gehört/gelesen. Scheint also eine kleine Kinderkrankheit zu sein. Sonst kann ich wie gesagt nichs Negatives über das Auto sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

Thema:

Neu hier und gleich paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...