Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hiram, 26.03.2007.

  1. Hiram

    Hiram Guest

    Servus,

    habe seit drei Wochen meinen Roomster :victory: . 1.6 Benziner mit "Normal"schaltung und in Comfort-Ausstattung, weiß mit ivory-Bezügen.

    O.k. - er ist lauter als mein "Alter" (Renault Megané, 2.0 l Benziner) aber dafür sitze ich bequemer und auch ansonsten bin ich recht angetan. Das es ein wenig am Durchzug mangelt - was will man erwarten? 105 PS sind einfach nicht so knackig, dafür frisst er weniger. Die Einschätzung so manches Kollegen hier ím Forum teile ich aber. Eine bessere Schalldämmung und ein sechster Gang (auch beim Schaltgetriebe) wären nett gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vroom-star, 26.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    willkommen hier! :willkommen: Bilder, wir wollen Bilder ! :megaphon:
     
  4. Hiram

    Hiram Guest

    Gemach, gemach - kommen noch. :))
     
  5. #4 einemaus, 26.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Es werden mehr... Roomsterfahrer ;-)

    Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  6. #5 Sgt.Paula, 26.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Herzliches Willkommen
     
Thema:

Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...