Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen...

Diskutiere Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe seit drei Wochen meinen Roomster :victory: . 1.6 Benziner mit "Normal"schaltung und in Comfort-Ausstattung, weiß mit...

1. Hiram

Hiram Guest

Servus,

habe seit drei Wochen meinen Roomster :victory: . 1.6 Benziner mit "Normal"schaltung und in Comfort-Ausstattung, weiß mit ivory-Bezügen.

O.k. - er ist lauter als mein "Alter" (Renault Megané, 2.0 l Benziner) aber dafür sitze ich bequemer und auch ansonsten bin ich recht angetan. Das es ein wenig am Durchzug mangelt - was will man erwarten? 105 PS sind einfach nicht so knackig, dafür frisst er weniger. Die Einschätzung so manches Kollegen hier ím Forum teile ich aber. Eine bessere Schalldämmung und ein sechster Gang (auch beim Schaltgetriebe) wären nett gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

Gruss

2. #2 Vroom-star, 26.03.2007
    Vroom-star

Vroom-star

willkommen hier! :willkommen: Bilder, wir wollen Bilder ! :megaphon:

3. Hiram

Hiram Guest

Gemach, gemach - kommen noch. :))

4. #4 einemaus, 26.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Es werden mehr... Roomsterfahrer ;-)

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:

5. #5 Sgt.Paula, 26.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches Willkommen

Thema:

Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich die Klappe aufgerissen... - Ähnliche Themen

1. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...