Neu hier und geich eine Frage

Diskutiere Neu hier und geich eine Frage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle,ich bin neu hier und komme aus Ostwestfalen. Wir sind mit unserem Yeti voll zufrieden und haben noch Garantie auf dem Wagen(BJ...

  1. #1 Porthos, 13.02.2015
    Porthos

    Porthos

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure 4x4 TDI 103 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo alle,ich bin neu hier und komme aus Ostwestfalen.

    Wir sind mit unserem Yeti voll zufrieden und haben noch Garantie auf dem Wagen(BJ 6/2013).Eine Sache aber stört uns doch,nämlich dass das Autoradio(Bolero)bei ausgeschalteter Zündung keine TIM-Aufzeichnungen macht.Bisherige Maßnahmen seitens der(sehr bemühten)Werkstatt waren:Autoradio getauscht,Fehler ist nicht mitgewandert;Skoda-Spezialisten befragt,keine Idee;TIM-Funktion geht in anderem Yeti.Wekstatt ist Z.Zt.ratlos.

    Übrigens:Radio funktioniert bei ausgeschalteter Zündung,nur TIM nicht.

    Jetzt meine Frage bzw Bitte:hat jemand die Steckebelegung dieses Radios?Will mich mal selbst mit der Sache befassen,bin schliesslich vom Fach.

    Ich würde mich freuen,wenn ich ein Antwort bekomme.

    Viele Grüße

    Igo
     
  2. #2 Russellmobil, 13.02.2015
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Willkommen hier im Forum :thumbsup:
    Mit der TIM-Funktion habe ich auch so meine Probleme: Mal geht sie, mal nicht: Obwohl ich die Verkehrsnachricht um 06:05 Uhr in der Wohnung noch im Radio gehört habe, ist sie im Bolero nicht gespeichert (Aufnahmezeit 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr) Manchmal funktioniert es allerdings... 8)
    Wirklich stören tut es mich in Zeiten von Smartphone oder Tablet aber nicht und ich werde mich schwer hüten, deswegen zum Schrauber zu fahren. Wer weiß, was hinterher alles nicht mehr funktioniert :D

    JR
     
  3. #3 Porthos, 20.03.2015
    Porthos

    Porthos

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure 4x4 TDI 103 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    45000
    Man kann der Werkstatt wirklich nicht vorwerfen,sie hätte sich nicht bemüht,jedoch eine Lösung des Problems haben wir nicht.Jetzt habe ich eine Telefonnummer,bei der mir von Skoda direkt geholfen werden soll.O-Ton Werkstatt:"Sagen Sie denen ruhig,wir kämen nicht mehr weiter".

    Da bin ich mal gespannt,welche Hilfe mir da zuteil wird.
     
  4. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Ich wusste bisher nicht mal das mein Radio mit TIM Verkehrsmeldungen aufzeichnet, wenn das Auto überhaupt nicht in Benutzung ist. Wenn ich es mal genutzt hatte, dachte ich es wären nur im Hintergrund die letzten Meldungen während Betriebszustand des Yeti aufgezeichnet.

    Dann müsste bei mir ja morgen früh auch die letzte Meldung im System hinterlegt sein, obwohler abgeschlossen im Hof steht. Kann ich ja fast nicht glauben...
     
Thema:

Neu hier und geich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und geich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...