Neu hier und geich eine Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Porthos, 13.02.2015.

1. #1 Porthos, 13.02.2015
    Porthos

Porthos

Fahrzeug:
    Yeti Adventure 4x4 TDI 103 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo alle,ich bin neu hier und komme aus Ostwestfalen.

Wir sind mit unserem Yeti voll zufrieden und haben noch Garantie auf dem Wagen(BJ 6/2013).Eine Sache aber stört uns doch,nämlich dass das Autoradio(Bolero)bei ausgeschalteter Zündung keine TIM-Aufzeichnungen macht.Bisherige Maßnahmen seitens der(sehr bemühten)Werkstatt waren:Autoradio getauscht,Fehler ist nicht mitgewandert;Skoda-Spezialisten befragt,keine Idee;TIM-Funktion geht in anderem Yeti.Wekstatt ist Z.Zt.ratlos.

Übrigens:Radio funktioniert bei ausgeschalteter Zündung,nur TIM nicht.

Jetzt meine Frage bzw Bitte:hat jemand die Steckebelegung dieses Radios?Will mich mal selbst mit der Sache befassen,bin schliesslich vom Fach.

Ich würde mich freuen,wenn ich ein Antwort bekomme.

Viele Grüße

Igo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 13.02.2015
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Willkommen hier im Forum :thumbsup:
    Mit der TIM-Funktion habe ich auch so meine Probleme: Mal geht sie, mal nicht: Obwohl ich die Verkehrsnachricht um 06:05 Uhr in der Wohnung noch im Radio gehört habe, ist sie im Bolero nicht gespeichert (Aufnahmezeit 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr) Manchmal funktioniert es allerdings... 8)
    Wirklich stören tut es mich in Zeiten von Smartphone oder Tablet aber nicht und ich werde mich schwer hüten, deswegen zum Schrauber zu fahren. Wer weiß, was hinterher alles nicht mehr funktioniert :D

JR

4. #3 Porthos, 20.03.2015
    Porthos

Porthos

Fahrzeug:
    Yeti Adventure 4x4 TDI 103 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    45000
    Man kann der Werkstatt wirklich nicht vorwerfen,sie hätte sich nicht bemüht,jedoch eine Lösung des Problems haben wir nicht.Jetzt habe ich eine Telefonnummer,bei der mir von Skoda direkt geholfen werden soll.O-Ton Werkstatt:"Sagen Sie denen ruhig,wir kämen nicht mehr weiter".

Da bin ich mal gespannt,welche Hilfe mir da zuteil wird.

5. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ich wusste bisher nicht mal das mein Radio mit TIM Verkehrsmeldungen aufzeichnet, wenn das Auto überhaupt nicht in Benutzung ist. Wenn ich es mal genutzt hatte, dachte ich es wären nur im Hintergrund die letzten Meldungen während Betriebszustand des Yeti aufgezeichnet.

Dann müsste bei mir ja morgen früh auch die letzte Meldung im System hinterlegt sein, obwohler abgeschlossen im Hof steht. Kann ich ja fast nicht glauben...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und geich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und geich eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...