Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Diskutiere Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...

  1. Red 3U

    Red 3U

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues!!

    Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier!

    Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in 7,5x18 ET40 mit 245/40 R18 auf einem 3U.

    Wenn jemand von Euch ein Bild hat oder die o.g. Kombination auf Originalfahrwerk fährt, gerne melden!

    Dank Euch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 05.01.2017
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hi, herzlich willkommen hier.

    Guck doch alternativ mal nach Passatbilder. ;)
     
  4. #3 Basti3U, 11.01.2017
    Basti3U

    Basti3U

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1.9tdi 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Müller u. Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    178.000
    Kann sein dass ich mich täusche, aber ich bin der meinung 245/40 ist auf dem 3u viel zu breit. Zumal die felge auch sehr schmal ist.
    Standart wäre da 225. Ich selbst fahre 215/40 auf 8,5.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. 3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ich fahre 8x19 ET40 mit 235/35/R19 Reifen ohne Probleme.
    Für die 7,5x18 Felgen sollten 225/40/18 Reifen reichen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Die Seite wird geladen...

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln" - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .