Neu hier und bei Skoda

Diskutiere Neu hier und bei Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus :prost:, habe vor einigen Wochen mein erstes Auto bestellt. Einen Octavia II Limousine 2.0 FSI Tiptronic Elegance... (Ausstattung und...

1. #1 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

Klaus-BT Guest

Servus :prost:,

habe vor einigen Wochen mein erstes Auto bestellt.
    Einen Octavia II Limousine 2.0 FSI Tiptronic Elegance... (Ausstattung und Daten siehe unten).

Am 20.01.2007 isses dann soweit: ER IST DA!!! :tanzen:

Bilder werden auf jeden Fall folgen (da ja auch leicht modifiziert) :headbang:

Hoffe, hier noch ein paar Leute aus dem Raum Franken zu finden!?!

Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

Micha Guest

Hallo erstmal :gruenwink:

da freue ich mich ja schon mal auf die bilder ;-)

Gruss
    Micha

4. #3 MaFi12353, 01.12.2006
    MaFi12353

MaFi12353

herzlichst willkommen,

aber das sind ja noch fast 2 Monate warten,
    na da viel Spass beim durchhalten,
    bei mir waren 2 Wochen von "er iat da" bis Abholung bööööse Höllle!!

grüsse

5. #4 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

Klaus-BT Guest

Ja, krieg eh schon leicht die Krise, aber sind ja nur noch 50 Tage. (ja, ich zähl schon)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Neu hier und bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...