Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden

Diskutiere Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, durch Zufall bin ich über meinen Mann an einen Roomster von 2008 gekommen und was soll ich sagen, ich kann mich noch nicht mit ihm...

1. #1 Mandarine, 01.07.2013
    Mandarine

Mandarine

Hallo ihr,

durch Zufall bin ich über meinen Mann an einen Roomster von 2008 gekommen und was soll ich sagen, ich kann mich noch nicht mit ihm anfreunden. ;(
    Er ist sicher praktisch für mich, meine Hunde und mein Rad, aber hübsch? Neee!
    Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um zu schauen, wie ich ihn etwas aufhübschen kann.

Und je länger ich hier lese, umso besser finde ich ihn, mir gefällt z.b. die Idee mit dem Fahrradträger im Wagen oder der doppelte Boden.
    Mal schauen, was ich hier so entdecken kann und ob sich der Roomster und ich uns am Ende doch noch mögen werden. :love:

LG

Mandarine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ging mir damals genau so aber man gewöhnt sich an alles...
    Den doppelten Ladeboden geht nicht mit Fahrradhalter zusammen, falls Du es mal in Erwägung ziehst...

4. #3 Mandarine, 01.07.2013
    Mandarine

Mandarine

Hallo dathobi,

na, wenn du das sagst, dann versuche ich mal mich daran zu gewöhnen. :huh:

Hmm, ich meine, ich hätte hier im Forum ein Bild von einem doppelten Boden gesehen, der auf der Unterseite einen Fahrradhalter hatte und den man dann wenden konnte...

LG

5. Broomi

Broomi

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Wie jetzt "über meinen Mann"? Du bist auf ihn draufgeklettert oder er hat "Räuberleiter" gemacht und dann hast den Roomster ausm obersten Regal genommen? Gib ihm bitte die Chance sich MIT DIR anzufreunden. ;)

DER Roomster, verstehst, das ist auch ein "MANN". Und Männer sind auch nicht auf Anhieb "hübsch". Sie sind meist etwas komisch beim ersten Hingucken, stellen sich aber dann mit der Zeit als ganz praktisch heraus. ("nimm auch den Müll mit runter, geh mit dem Hund" usw) :D

Ich glaub der Dathobi hat da am meisten Erfahrung, der ist quasi "der Friseur" hier nach dem Motto "Mach mehr aus Deinem Typ" :thumbsup:

bin ja gespannt...

Grüße B. Roomi

ach ja: was für ne Farbe hat er denn überhaupt, den gibts doch nur in schwarz wie einst den Ford T oder?

6. #5 dathobi, 02.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Aber nicht in original!
    Das nächste ist ja das der doppelte Boden irgend wo hin muss wenn mal Fahrräder transportiert werden...ansonsten ist es ein Selbstbau...

Thema:

Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden

Die Seite wird geladen...

Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...