Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden

Diskutiere Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, durch Zufall bin ich über meinen Mann an einen Roomster von 2008 gekommen und was soll ich sagen, ich kann mich noch nicht mit ihm...

  1. #1 Mandarine, 01.07.2013
    Mandarine

    Mandarine

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    durch Zufall bin ich über meinen Mann an einen Roomster von 2008 gekommen und was soll ich sagen, ich kann mich noch nicht mit ihm anfreunden. ;(
    Er ist sicher praktisch für mich, meine Hunde und mein Rad, aber hübsch? Neee!
    Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um zu schauen, wie ich ihn etwas aufhübschen kann.

    Und je länger ich hier lese, umso besser finde ich ihn, mir gefällt z.b. die Idee mit dem Fahrradträger im Wagen oder der doppelte Boden.
    Mal schauen, was ich hier so entdecken kann und ob sich der Roomster und ich uns am Ende doch noch mögen werden. :love:

    LG

    Mandarine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ging mir damals genau so aber man gewöhnt sich an alles...
    Den doppelten Ladeboden geht nicht mit Fahrradhalter zusammen, falls Du es mal in Erwägung ziehst...
     
  4. #3 Mandarine, 01.07.2013
    Mandarine

    Mandarine

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dathobi,

    na, wenn du das sagst, dann versuche ich mal mich daran zu gewöhnen. :huh:


    Hmm, ich meine, ich hätte hier im Forum ein Bild von einem doppelten Boden gesehen, der auf der Unterseite einen Fahrradhalter hatte und den man dann wenden konnte...


    LG
     
  5. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Wie jetzt "über meinen Mann"? Du bist auf ihn draufgeklettert oder er hat "Räuberleiter" gemacht und dann hast den Roomster ausm obersten Regal genommen? Gib ihm bitte die Chance sich MIT DIR anzufreunden. ;)

    DER Roomster, verstehst, das ist auch ein "MANN". Und Männer sind auch nicht auf Anhieb "hübsch". Sie sind meist etwas komisch beim ersten Hingucken, stellen sich aber dann mit der Zeit als ganz praktisch heraus. ("nimm auch den Müll mit runter, geh mit dem Hund" usw) :D

    Ich glaub der Dathobi hat da am meisten Erfahrung, der ist quasi "der Friseur" hier nach dem Motto "Mach mehr aus Deinem Typ" :thumbsup:

    bin ja gespannt...


    Grüße B. Roomi


    ach ja: was für ne Farbe hat er denn überhaupt, den gibts doch nur in schwarz wie einst den Ford T oder?
     
  6. #5 dathobi, 02.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Aber nicht in original!
    Das nächste ist ja das der doppelte Boden irgend wo hin muss wenn mal Fahrräder transportiert werden...ansonsten ist es ein Selbstbau...
     
Thema:

Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden

Die Seite wird geladen...

Neu hier: Mein Roomster soll/muss schöner werden - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...