Neu hier / Maxi-DOT und mp3

Diskutiere Neu hier / Maxi-DOT und mp3 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin Harp, lebe in Hamburg und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II 1.2 51 kw in Anthrazit, Ausstattungsvariante...

1. Harp

Harp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 51 kw
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Community,

ich bin Harp, lebe in Hamburg und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II 1.2 51 kw in Anthrazit, Ausstattungsvariante Ambiente mit einigen Zusätzen (Climatronic, Ablagepaket, Beleuchtungspaket, eFH hinten, ESP, ATM, Lenkradfernbedienung mit Maxi-DOT-Display).

Von dem Auto bin ich eigentlich sehr angetan. Vom Maxi-Dot-Display jedoch bin ich momentan noch etwas enttäuscht, weil es keine ID3-Tags (Titel-Informationen) meiner mp3-Dateien anzeigt, obwohl sie im Radio-Display (Dance) fehlerfrei angezeigt werden. Weiß jemand, wie man das ändern könnte? In den Handbüchern findet sich dazu nichts. Die Radio-Sender werden im Maxi-DOT problemlos angezeigt. Da die Lenkradfernbedienung ja in erster Linie als Sicherheits-Gimmick beworben wird, damit man Hände und Sicht nicht abschweifen lassen muss, um das Radio zu bedienen, ist es natürlich ziemlich absurd, wenn man jedes Mal auf das Radio schauen muss, um erkennen zu können, zu welchem Titel man denn gerade gesprungen ist. Dann kan man das Radio auch gleich direkt bedienen.

Vielen Dank für eure Hinweise und allzeit gute Fahrt!

Ergänzung: Ich meine, dass ich irgendwann einmal ein Foto des Maxi-DOT-Displays gesehen habe, wo Titel-Informationen angezeigt wurden. leider kann ich dieses nirgendwo wieder finden. Erinnert sich vielleicht auch jemand anderes an ein solches Foto und weiß auch noch, wo er es gesehen hat?

Thema:

Neu hier / Maxi-DOT und mp3

Die Seite wird geladen...

Neu hier / Maxi-DOT und mp3 - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...