Neu hier! Fabia II 1,4 63kw

Diskutiere Neu hier! Fabia II 1,4 63kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Nachdem ich nun seit ein paar Monaten hier mitlese, kann ich endlich auch mal was berichten :!: Seit fast zwei Wochen habe ich...

  1. Ranger

    Ranger

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 63kw
    Kilometerstand:
    550
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun seit ein paar Monaten hier mitlese, kann ich endlich auch mal was berichten :!:

    Seit fast zwei Wochen habe ich jetzt auch mein neues Auto :thumbsup: :
    Fabia II 1,4 63kw Combi
    Antrazith-Grau-Metallic
    Style Edition mit Comfort-Paket
    zusätzlich:
    Reifendruckkontrolle
    Gepäcknetztrennwand
    Mittelarmlehne


    Bisher bin ich vollkommen zufrieden mit dem Wagen.
    Ausreichend Platz auf allen Plätzen. Kofferaum auch groß genug.
    Motor ist im unteren Drehzahlbereich etwas müde, aber ok.
    Vor allem die Vordersitze gefallen mir sehr gut, haben guten Seitenhalt, wie ich finde.

    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer guten Lösung für mein mobiles Navi, da mit die Lösung an der Windschutzscheibe nicht gefällt. Ist mir zu weit weg und sieht auch nicht so gut aus. Außerdem soll die TMC-Wurfantenne verschwinden (v.a. wegen der Optik).

    Hab mir da schon mal Gedanken gemacht. Werde dann demnächst mal berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 22.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Na dann mal weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt !
     
  4. #3 uwe werner, 22.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.

    Mein mobiles Navi stelle ich immer in die Mittelkonsole. Die Halterung passt genau in einen Getränkehalter. Da ich während der Fahrt sowieso nicht draufschaue und mir nur die Ansagen anhöre, ist das für mich die beste Lösung.
     
  5. #4 BuRneR00, 22.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    amen :)

    mein mobiles navi stelle ich auch immer darein. es hat empfang, wackelt nicht, strom in der nähe. optimal!
    am anfang habe ich das navi versucht an die windschutzscheibe zu befestigen, aber das nahm meiner meinung nach zu viel sicht weg. beim vorherigen citroen C4 war das kein problem. das lag aber an der riesigen windschutzscheibem, aber hier beim fabia... ne lieber nach unten :)
     
  6. #5 Berndtson, 23.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin.

    Kenn ich, habe mir selber eine Halterung gebaut. Befestigt wird diese mit doppeltem Klettband auf dem Armaturenbrett.


    Berndtson
     
  7. #6 PrinzValium, 23.04.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hi alle miteinander

    also ich hab mir im mediamarkt so ein kleines schwarzes plaste scheibchen mir rand gekauft, ist extra für navi halterung, hand etc.
    hat von der unterseite ein art moosgummi mit doppelseitigen glebeband, hält bombenfest und lässt sich rückstandslos entfernen und wo anders hin setzten, kostet aber allerdings um die 8 euro das dingens
     
  8. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Korrektur: nicht anderst, sondern anders
     
  9. #8 PrinzValium, 24.04.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hihi danke, schon geändert :thumbsup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ranger

    Ranger

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 63kw
    Kilometerstand:
    550
    Habe jetzt so eine Halterung für meine Navi, die am Lüftungsgitter befestigt wird. Habe ich für 6€über Amazon gekauft. Bisher bin ich damit sehr zufrieden (hab leider aber gerade kein Bild, werde bei Gelegenheit eins nachreichen). Leider stören mich die Kabel aber immer noch (TMC und Strom). Hat jemand das TMC-Kabel mal professionell von der Werkstatt direkt an die Autoantenne anschließen lassen und das Stromkabel auch fest verbauen lassen?
    Würde mich sehr interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt, und wie teuer das war.



    @ PrinzValium:

    Hast das Brillenfach bei dir nachgerüstet, oder war es von Anfang an drin?

    Wenn es nachgerüstet wurde, wie hast das gemacht und wie teuer war das?
     
  12. #10 trojanwhore, 04.05.2010
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Einfach mal Boardsuche bemühen - Brillenfach war schan häufiger Thema.
     
Thema:

Neu hier! Fabia II 1,4 63kw

Die Seite wird geladen...

Neu hier! Fabia II 1,4 63kw - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...