Neu hier - bald mit Octavia III Combi

Diskutiere Neu hier - bald mit Octavia III Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ganz kurz: fast 35 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, zweites in Aussicht, Kombi musste her. Nach 15 Jahren sehr zufriedenen kleinen und...

  1. #1 Yeboah17, 24.04.2013
    Yeboah17

    Yeboah17 Guest

    Hallo!

    Ganz kurz: fast 35 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, zweites in Aussicht, Kombi musste her.

    Nach 15 Jahren sehr zufriedenen kleinen und kompakten Renaults (Twingo -> Clio -> Megane) habe ich nun zum ersten Mal die Marke gewechselt, weil mir aktuelle Renault-Kombi-Modelle nicht zusagen. Der Octavia III Combi scheint ein schnittiges Ding zu werden, ich hab ihn mit 110kW-TDI in Denim-Blau bestellt und bekomme ihn Anfang Juli.

    Bis dahin lese ich mich hier fleißig ein!

    Y17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 1.8 TSI, 24.04.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Sehr gute entscheidung :thumbsup:

    Wann hast du bestellt ?
    Wurde dir der Termin schriftlich bestätigt ?.
    Ich habe in KW 12 bestellt und mir wurde anfach August ( KW 32/32 ) zugesagt ( Mündlich)
     
  4. #3 uwe werner, 25.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  5. #4 Yeboah17, 25.04.2013
    Yeboah17

    Yeboah17 Guest

    Hallo,

    bestellt vorgestern, laut Kaufvertrag Lieferung 07/2013

    Y17
     
  6. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Wahrscheinlich die Standard-Floskel: "unverbindlicher Liefertermin" ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Yeboah17, 25.04.2013
    Yeboah17

    Yeboah17 Guest

    ja, unverbindlich
     
  9. #7 tdipower89, 27.04.2013
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz / Leonding
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo und Willkommen hier. Der O³ Combi ist wirklich ein schicker Wagen ;) wobei ich Race-Blau oder Lavablau (= mein Favorit) bevorzugen würde 8), das Denimblau ist mir zu sehr "Babyblau", aber Geschmackssache und dir muss er gefallen :thumbup: ...

    Noch eine Frage zu dem Megane im Avatar. Ist das nicht ein RS Phase2?

    Ich frage deshalb, weil ich selber von 12/08 bis 10/10 einen Megane RS Phase2 2.0l dCi in makaha Grau gefahren habe (und natürlich auch im Sportrenaultforum unterwegs war xD)...

    LG und dass die Wartezeit nicht zu lange wird ;) ...
     
Thema:

Neu hier - bald mit Octavia III Combi

Die Seite wird geladen...

Neu hier - bald mit Octavia III Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabian III Ambition löst Japaner ab

    Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .