Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P)

Diskutiere *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj....

1. #1 nknaeri, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020
    nknaeri

nknaeri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Sportline
    Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj. 2015 und VW Passat 3C (Kombi mit Frontantrieb oder Limo Allrad) ab Bj. 2014 mit elektronischer Dämpferverstellung.

Preis: 2.100€

Ich hatte das Fahrwerk leider falsch bestellt und zu spät bemerkt. Es wurde vom Händler leider nicht mehr zurück genommen. Zwischenzeitlich habe ich das richtige Fahrwerk von KW verbaut. Es fährt sich trotz 35mm Tieferlegung tatsächlich komfortabler als das originale Fahrwerk von Skoda und das Auto sieht besser aus. Das Auto wankt nicht mehr und man fühlt sich nicht mehr wie in einer Schiffsschaukel. Ich denke der ein oder andere wird das kennen.

Alle wichtigen Informationen zum Fahrwerk können auf der Homepage von KW nachgelesen werden.

KW Suspension Artikelnummer: 39080047

UVP bei KW aktuell: 2309,30 € (zzgl. Versand). Bei KW ist die Lieferzeit aktuell mindestens 4-6 Wochen. Ich selbst hatte fast 10 Wochen auf das Fahrwerk gewartet.

Das heißt wer schnell und ohne lange zu warten sein Fahrzeug aufwerten will, der ist hier genau richtig.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Versandkosten übernimmt der Käufer. (DHL: 16,49€ )
    Bezahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren übernehme ich) oder Barzahlung bei Abholung

Privatverkauf: daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Ich schicke allerdings die Rechnung mit, sodass die Garantie über den Händler gewährleistet ist.

Anhänge:

Thema:

*NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P)

Die Seite wird geladen...

*NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P) - Ähnliche Themen

1. Beratung neues Fahrwerk und Zubehör

Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die...
  2. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  3. Privatverkauf Fahrwerk mit neuen domlagern

Fahrwerk mit neuen domlagern: Hey... Biete ein originales Fahrwerk mit nagelneuen domlagern von lemförder an ! Für ein skoda super bj. 2005, 2.0 tdi 140 ps an. Das...
  4. Rapid Limousine neues Fahrwerk?

Rapid Limousine neues Fahrwerk?: Liebe Community, wir kaufen uns erstmals einen Neuwagen und wollen das Perfekt ist. Irgendwie haben wir uns in die Rapid Limousine mit dem 1.4...
  5. Privatverkauf Original Fahrwerk Skoda Octavia 1.8l TSI, 160 PS, neues Modell

Original Fahrwerk Skoda Octavia 1.8l TSI, 160 PS, neues Modell: Original Fahrwerk zu verkaufen. Laufleistung 500 km Kaufpreis 199 Euro Abholung in Köln oder Versand gegen Versandkostenpauschale möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden