Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen

Diskutiere Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor, ich bin der Marcel aus Hagen und ich habe seit Ende Februar einen neuen Skoda Oktavia RS 60 2,0 TDI in...

  1. #1 VRS60, 21.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020
    VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo zusammen,
    ich stelle mich kurz vor, ich bin der Marcel aus Hagen und ich habe seit Ende Februar einen neuen Skoda Oktavia RS 60 2,0 TDI in Stahl grau.


    Ich würde ab den nächsten Monat ein paar Sachen an meinem Skoda verändern,
    aber meine Entscheidung fällt mir nicht leicht, deswegen bräuchte ich euren Rat bzw. eure Tipps.


    Ich habe 3 Bilder zur Auswahl wie ich meinen Skoda von Hinten verändern möchte, zwecks Emblems.
    Bitte verzeiht mir wenn die Bearbeitung bzw. Bild Qualität nicht top ist , man muss halt Fantasie mitbringen und ich finde auf den Bildern kann man es sich trotz schlecht Qualität gut vorstellen.

    das erste Bild ist der aktuelle Original Zustand vom Werk,
    ich persönlich finde Chrom nicht schön und deswegen möchte ich die Logos und Schriftzüge in schwarz halten.

    Hier die Vorschläge


    Bild 1: ,,Skoda“ Schriftzug in schwarz, Logo in Schwarz und der Hintergrund in Wagenfarbe und das VRS Logo ebenfalls in schwarz mit den Rot, grünen streifen


    Bild 2: Nur Logo in Schwarz und der Hintergrund in Wagenfarbe und das VRS Logo in schwarz mit den Rot, grünen streifen


    Bild 3: Schriftzüge ,,Skoda“ und ,,Oktavia“ in schwarz, Logo in Schwarz und der Hintergrund in Wagenfarbe und das VRS Logo ebenfalls in schwarz mit den Rot, grünen streifen


    ich bin auf eure Meinung mal gespannt.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
     

    Anhänge:

  2. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
  3. #3 PinkyPonky, 21.05.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    0000
    Ich fände es ohne Schriftzug noch besser.
    Falls für dich unbedingt einer rauf muss, dann die 2.
     
  4. #4 einstein03, 21.05.2020
    einstein03

    einstein03

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Neumünster 24534
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS245
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Hamburgcars, Werkstatt hab ich mich noch nicht entschieden
    Kilometerstand:
    18000
    Moin,
    da gehen die Meinungen sehr auseinander, Da sind halt die Geschmäcker sehr verschieden und die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
    Mir gefällt nackig am besten.

    nackig.jpg

    Euch einen schönen Vatertag
     
  5. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Nackig ist ja in dem Sinne falsch (46) Rossi :P

    Dir auch einen schönen Vatertag :)
     
    einstein03 gefällt das.
  6. #6 mrbabble2004, 21.05.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Ich würde nur das Skoda und RS Emblem drauf machen. Die anderen Schriftzüge weglassen, ist sonst zu voll...

    seit wann hat eigentlich der TDI RS links und rechts einen richtigen Endtopf mit Abgasrohr? Oder ist das ein 4x4?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Vielen Dank für die Kommentare und Beurteilungen :thumbsup:

    Oh, sorry das ist ein TSI, ein Benziner :pinch:

    Das ist so, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber das RS Logo bleibt defenetiv dran :D bin mal gespannt was noch für Meinung kommen :whistling:

    Wünsche euch auch weiterhin einen schönen Vatertag :thumbup:
     
  8. #8 yellist, 21.05.2020
    yellist

    yellist

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    107
    Bild 2
     
    PinkyPonky gefällt das.
  9. #9 OctaviaRS245, 21.05.2020
    OctaviaRS245

    OctaviaRS245

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Herne
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    0
    Meiner kommt erst in ein paar wochen. Aber habe mit dem autohaus schon besprochen das sie meinen (Stahlgrau),hinten nackig machen. Er bekommt dann noch die Logos vorne und hinten in schwarz und Wagenfarbe von Superskoda. RS Logo hinten muss ich nicht haben. Im normalfall erkennt man das so.
     
    einstein03 und VRS60 gefällt das.
  10. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Das machen die bei dir , mein Verkäufer ist gar nicht drauf eingegangen
     
  11. #11 OctaviaRS245, 21.05.2020
    OctaviaRS245

    OctaviaRS245

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Herne
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    0
    Doch. Hab mit ihm drüber gesprochen. Er sagte ist kein problem...machen die.
     
  12. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Dann hast du Glück, meiner war eh komisch und ich hatte das Gefühl, seid dem Tag der Konfiguration das der eh kein Bock hatte.
     
  13. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Wäre der Rabatt und der Preis nicht so gut gewesen, hätte ich dort niemals das Auto gekauft
     
  14. #14 OctaviaRS245, 21.05.2020
    OctaviaRS245

    OctaviaRS245

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Herne
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    0
    Echt? Meiner war super nett. Hat mich super beraten. Konnte lange probefahren. Hatte zwischen karoq oder octavia geschwankt. Dann hat der RS überzeugt. Jetzt warte ich das er gebaut wird. Sollte KW 20 gebaut werden. Verschiebt sich aber aufgrund von corinna...
     
  15. #15 PinkyPonky, 21.05.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    0000
    Meiner wusste nicht mal, dass die Sondermodell Beschriftungen an der Seite nur geklebt sind, lässt es aber auch von der Aufbereitung entfernt. Meckern kann ich aber definitiv nicht über ihn, er gibt sich sehr viel Mühe, trotzdem ich privat kaufe und nicht lease.
    Heck mach ich dann aber selber, wenn ich die Runden Logos in Wagenfarbe/Schwarz von SS hole.
    Leider sind halt nicht alle Händler daran interessiert den Kundenservice groß zu schreiben, was ich als Kaufmann selber nicht nachvollziehen kann.
     
  16. #16 OctaviaRS245, 21.05.2020
    OctaviaRS245

    OctaviaRS245

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Herne
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    0
    Liegt vieleicht auch daran das wir an dem tag gleich 2 neue Autos bestellt haben. Octavia RS und Kodiaq (kein RS).
     
  17. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    3.759
    Zum Thema: Bild 2.
    So hatte ich es auch, nur nicht schwarz. Gab es damals nicht. Mir hat es auch gleich das AH abgemacht.
     

    Anhänge:

  18. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Meiner hatte gefühlt kein Bock gehabt.
    Einmal hat er ein Gespräch von mir angenommen und den Hörer Kommentarlos zur Seite gelegt, dann habe ich aufgelegt und erneut versucht, seit dem ist er nicht mehr ans Telefon gegangen, danach habe ich alles mit eine Sekretärin bzw. Sachbearbeiterin besprochen. Selbst auf E-Mails hat er nicht mehr reagiert.

    Bei der Übergabe hat er von mir ein zu hören bekommen und er sagte nur, ich habe heute keine Zeit unser Azubi macht heute die Übergabe, was für ein Wix.... :cursing: .


    Jep Scheiß Corona, ich bin froh das ich meinen noch vor der Zeit erhalten habe.
     
  19. #19 OctaviaRS245, 21.05.2020
    OctaviaRS245

    OctaviaRS245

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Herne
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    0
    Das ist ja wirklich kein Kundenservice. Und auch keine Art. Mein Händler ist in Gelsenkirchen. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wird natürlich zeigen wenn meiner endlich ankommt. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
     
  20. VRS60

    VRS60

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Die beiden Logs würden schon mal bestellt :thumbup:
     

    Anhänge:

Thema:

Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen

Die Seite wird geladen...

Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Suche Neue Embleme weiß/schwarz

    Neue Embleme weiß/schwarz: Hallo Bin auf der suche nach neuen Emblemen. Allerdings nicht chrom/schwarz sondern in weiß/schwarz. Evtl. kennt ja jemand einen der umbaut oder...
  3. Privatverkauf Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T

    Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T: ALLES NEU UND UNGEBRAUCHT!!! Hallo hier können sie einen Satz neue Skoda Embleme erwerben. Ich wollte meinen Skoda Superb 3T mit neuen Emblemen...
  4. Privatverkauf neue Skoda-Embleme

    neue Skoda-Embleme: Verkaufe 2 neue Skoda-Embleme, die bei mir übrig geblieben sind. sind 2x die Citigo-Logos im neuen Design, die so auch auf viele andere Skodas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden