Neu dabei

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Papilio, 03.02.2011.

1. #1 Papilio, 03.02.2011
    Papilio

Papilio

Fahrzeug:
    Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
    Habe wohl einen letzten Okti1, 1.9TDI Kombi als Re-import in der BRD erstanden,12/2010 als reine Basisversion,da gibts ne Menge Nacharbeit,Radio und AHK habe ich bewältigt,nun stört mich noch die zu dunkle,ungeregelte Tachobeleuchtung-wie kann man die heller kriegen? Komforblinken wär auch ganz gut... für Anregungen/Erfahrungen wär ich dankbar
    Papilio ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

hast du keine Regler neben den Lichtschalter?

4. #3 Papilio, 03.02.2011
    Papilio

Papilio

Fahrzeug:
    Nee,nur die Höhenverstellung für die Scheinwerfer,Dimmer fehlt,gibt evtl einen anderen Schalter mit Regelung falls dafür im Kabelbaum Steckkontakte vorgesehen sind???

5. #4 orso-ch, 03.02.2011
    orso-ch

orso-ch

Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Wieder einer der in Tschechien wohnt und einen Re-Import ins Herstellerland gemacht hat.

6. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  7. #6 uwe werner, 04.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papilio, 07.02.2011
    Papilio

Papilio

Fahrzeug:
    Nur mal zum Verstständnis: mein Okti 1 hat keine Helligkeitsregelung im Armaturenbereich und ist mir in der Dämmerung zu dunkel,in der Nacht auch.Ein Dimmer kann das das nur noch reduzieren,es sei denn,es ist derzeit ein Widerstand im Lichtschalter vorgeschaltet,der den jetzigen Lichtwert auf einen "benutzerfreudlichen" Wert festlegt.Bei dimmbarer Beleuchtung ist der Maximalwert stets zu hoch und kann abgeregelt werden-mir scheint das Problem mit Bora Lichtschaltertausch nicht wirklich gelöst???
    Können wir daran arbeiten?
    Mache "elektrisch"fast alles was möglich ist,aber bei Auto hört auf...
    Uwe Hüter

10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo und willkommen im Forum!

Stelle deine technische Frage besser im entsprechenden Unterforum - hier in der Vorstellung wird das eher untergehen...

Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...