Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe wohl einen letzten Okti1, 1.9TDI Kombi als Re-import in der BRD erstanden,12/2010 als reine Basisversion,da gibts ne Menge Nacharbeit,Radio...

  1. #1 Papilio, 03.02.2011
    Papilio

    Papilio

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
    Habe wohl einen letzten Okti1, 1.9TDI Kombi als Re-import in der BRD erstanden,12/2010 als reine Basisversion,da gibts ne Menge Nacharbeit,Radio und AHK habe ich bewältigt,nun stört mich noch die zu dunkle,ungeregelte Tachobeleuchtung-wie kann man die heller kriegen? Komforblinken wär auch ganz gut... für Anregungen/Erfahrungen wär ich dankbar
    Papilio ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

    hast du keine Regler neben den Lichtschalter?
     
  4. #3 Papilio, 03.02.2011
    Papilio

    Papilio

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
    Nee,nur die Höhenverstellung für die Scheinwerfer,Dimmer fehlt,gibt evtl einen anderen Schalter mit Regelung falls dafür im Kabelbaum Steckkontakte vorgesehen sind???
     
  5. #4 orso-ch, 03.02.2011
    orso-ch

    orso-ch

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europa
    Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Wieder einer der in Tschechien wohnt und einen Re-Import ins Herstellerland gemacht hat.
     
  6. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  7. #6 uwe werner, 04.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papilio, 07.02.2011
    Papilio

    Papilio

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
    Nur mal zum Verstständnis: mein Okti 1 hat keine Helligkeitsregelung im Armaturenbereich und ist mir in der Dämmerung zu dunkel,in der Nacht auch.Ein Dimmer kann das das nur noch reduzieren,es sei denn,es ist derzeit ein Widerstand im Lichtschalter vorgeschaltet,der den jetzigen Lichtwert auf einen "benutzerfreudlichen" Wert festlegt.Bei dimmbarer Beleuchtung ist der Maximalwert stets zu hoch und kann abgeregelt werden-mir scheint das Problem mit Bora Lichtschaltertausch nicht wirklich gelöst???
    Können wir daran arbeiten?
    Mache "elektrisch"fast alles was möglich ist,aber bei Auto hört auf...
    Uwe Hüter
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo und willkommen im Forum!

    Stelle deine technische Frage besser im entsprechenden Unterforum - hier in der Vorstellung wird das eher untergehen...
     
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...