Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe wohl einen letzten Okti1, 1.9TDI Kombi als Re-import in der BRD erstanden,12/2010 als reine Basisversion,da gibts ne Menge Nacharbeit,Radio...
Papilio

Papilio

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
Habe wohl einen letzten Okti1, 1.9TDI Kombi als Re-import in der BRD erstanden,12/2010 als reine Basisversion,da gibts ne Menge Nacharbeit,Radio und AHK habe ich bewältigt,nun stört mich noch die zu dunkle,ungeregelte Tachobeleuchtung-wie kann man die heller kriegen? Komforblinken wär auch ganz gut... für Anregungen/Erfahrungen wär ich dankbar
Papilio ?(
 
#
schau mal hier: Neu dabei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VEB

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
673
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Audi Q5
Hallo,

hast du keine Regler neben den Lichtschalter?
 
Papilio

Papilio

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
VEB schrieb:
Hallo,

hast du keine Regler neben den Lichtschalter?
Nee,nur die Höhenverstellung für die Scheinwerfer,Dimmer fehlt,gibt evtl einen anderen Schalter mit Regelung falls dafür im Kabelbaum Steckkontakte vorgesehen sind???
 

orso-ch

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
361
Zustimmungen
0
Ort
Europa
Fahrzeug
OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
Kilometerstand
55000
Wieder einer der in Tschechien wohnt und einen Re-Import ins Herstellerland gemacht hat.
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Papilio

Papilio

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia 1, 1.9TDI Kombi 12/2010
VEB schrieb:
Nur mal zum Verstständnis: mein Okti 1 hat keine Helligkeitsregelung im Armaturenbereich und ist mir in der Dämmerung zu dunkel,in der Nacht auch.Ein Dimmer kann das das nur noch reduzieren,es sei denn,es ist derzeit ein Widerstand im Lichtschalter vorgeschaltet,der den jetzigen Lichtwert auf einen "benutzerfreudlichen" Wert festlegt.Bei dimmbarer Beleuchtung ist der Maximalwert stets zu hoch und kann abgeregelt werden-mir scheint das Problem mit Bora Lichtschaltertausch nicht wirklich gelöst???
Können wir daran arbeiten?
Mache "elektrisch"fast alles was möglich ist,aber bei Auto hört auf...
Uwe Hüter
 
Thema:

Neu dabei

Neu dabei - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben