Neu bei Skoda Österreich: Mobilitätsgarantie Plus

Diskutiere Neu bei Skoda Österreich: Mobilitätsgarantie Plus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aus dem aktuellen Newsletter von www.skoda.at : Kostenlose Sicherheit bei Skoda - mit der Mobilitätsgarantie Plus! Sie bleiben irgendwo im...

1. ?

? Guest

Aus dem aktuellen Newsletter von www.skoda.at :

Kostenlose Sicherheit bei Skoda - mit der Mobilitätsgarantie Plus!

Sie bleiben irgendwo im In- oder Ausland mit Ihrem Fahrzeug nach einem Unfall oder einer Panne liegen und wissen nicht, an wen Sie sich wenden können. Oder Ihr Fahrzeug wurde gestohlen, und Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen. Wer kennt Sie nicht - diese oder andere Situationen im Verkehr, wo man auf rasche und unbürokrtische Hilfe angewiesen ist.

Skoda-Fahrer haben es da gut, denn Sie wissen, dass Ihnen mit der Mobilitätsgarantie Plus in allen Notlagen schnell geholfen wird.

Die Skoda Mobilitätsgarantie Plus ist eine Erweiterung der Neuwagen-Gewährleistung und verlängert sich automatisch von Service zu Service - und das kostenlos. Sie verbindet das Bewährte mit attraktiven neuen Leisungen. Und dieser Leistungsumfang kann sich sehen lassen. Hier ein kurzer Auszug aus der langen Liste:

* Pannenhilfe und Abschleppdienst
    * Ersatzwagen
    * Kostenlose Hilfe bei Schlüssel-Verlust
    * Ersatzmobilität durch Hotelübernachtungen, Taxi, Bahn oder Flugzeug
    * Erstattung der Nebenkosten wie Telefongebühren oder Parkrechnungen
    * Fahrzeugrücktransport aus dem Ausland
    * Rückerstattung der Blaulichtsteuer
    * und viele weitere Punkte

Ab sofort ersetzt die Skoda Notruf-Nummer Karte die bisherige Mobilitätskarte und garantiert Ihnen als Skoda-Fahrer diese breite Palette an Hilfs-Leistungen im Falle des Falles. Die Notruf-Karte liegt in jedem Skoda-
    Betrieb auf. Sie verlängert sich automatisch mit jedem Jahres- oder Long-Life-Service und deckt alle Kosten der Mobilitätsgarantie Plus ab.

Nähere Infos zur Garantie erhalten Sie bei jedem Skoda Betrieb.
    http://www.skoda.at/nl_mobilitaet_plus.htm

Thema: Neu bei Skoda Österreich: Mobilitätsgarantie Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

Neu bei Skoda Österreich: Mobilitätsgarantie Plus - Ähnliche Themen

1. Neu

Neu: Hallo zusammen! Ich heiße Kira, komme aus München und seit 2011 fahre ich Skoda Fabia, womit ich komplett zufrieden bin. Ich hoffe auf...
  2. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  5. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden