Netztrennwand nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Scoty81, 01.03.2014.

  1. #1 Scoty81, 01.03.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    Habe gestern meinen Fabia Combi Style aus 06/10 bekommen.
    Leider hat das Fahrzeug keine Netztrennwand und auch keine Aufnahmepunkte im Dachhimmel dafür.

    Kann man trotzdem die Trennwand nachrüsten? Müsste den Kofferraum bei Reisen leide ganz voll laden.

    Gruß Scoty81
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAH

    FAH

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi
    Uns wurde damals gesagt, dass das nicht geht und man eben das Trenngitter(Hundegitter) nehmen muss. Ist auch stabiler für die Sicherheit vorne. Aber eben teuer und vor allem fest installiert. Kann rausgemacht werden ,aber eben nicht mal schnell-schnell.
    Wir hatten uns dann dran gewöhnt und waren sehr zufrieden.
    Bzgl Werkstattkosten würde ich aber Vergleiche anstellen, sowas kann auch mal ne freie Werkstatt machen.
    Hatten wir damals aber auch nicht.
     
  4. #3 dathobi, 01.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Geht nicht gibts nicht...ich habe es bei meinem Roomster nachträglich eingebaut...Dachverkleidung ausgebaut, die Aufnahmen für die Netzhalter mittels Nietmuttern am Dach befestigt und die Löcher entsprechend in die Dachverkleidung gemacht, zu guter letzt noch die Abdeckungen dran und fertig...für jemanden der sich nicht vor derartigen Arbeiten scheut ist das natürlich kein Problem, wenn er es selber machen kann/will.
     
  5. ThoKu

    ThoKu

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Octavia ein anderes Trenngitter gekauft, daß nicht angeschraubt werden muss und trotzdem bombenfest sitzt. Mein Carlo (34 Kilo Boxer) ist sicher hinten und wenn ich den Kofferaum mal voll machen muss, geht das jetzt bis zum Himmel, ohne das was an der Ampel nach vorne gesegelt kommt. Ich habe es schon ein paarmal wieder rausgenommen und das dauert jedes mal keine fünf Minuten. Ich habe das auch schon mal für den Fabia gesehen, guck einfach mal hier nach: http://www.travall.de/skoda-c2605/hundegitter-t363
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netztrennwand nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi netztrennwand

    ,
  2. skoda fabia combi 6y netztrennwand keine befestigung dach?

    ,
  3. netztrennwand skoda fabia combi

    ,
  4. skoda octavia combi 3 netztrennwand nachrüsten,
  5. yeti netztrennwand nachrüsten,
  6. skoda octavia rs gepäcknetztrennwand,
  7. skoda yeti gepäcknetztrennwand nachrüsten,
  8. skoda fabia netztrennwand,
  9. skoda superb gepäcknetztrennwand nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Netztrennwand nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  2. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  3. Aktive Federung nachrüstbar?

    Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  4. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

    Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...
  5. Steckdose im Fond nachrüstbar?

    Steckdose im Fond nachrüstbar?: Wer von Euch hat sich die Steckdose+USB für die Hinterbänkler nachgerüstet?