Netztrennwand im Roomy-JETZT EINGEBAUT!

Diskutiere Netztrennwand im Roomy-JETZT EINGEBAUT! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich mal wieder. Hat zufällig jemand das Trenn Netz ab Werk in seinem Roomy? Wen ja dan würde ich gerne mal ein oder mehrere Fotos sehen... Ich...

  1. #1 dathobi, 29.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich mal wieder.

    Hat zufällig jemand das Trenn Netz ab Werk in seinem Roomy? Wen ja dan würde ich gerne mal ein oder mehrere Fotos sehen...
    Ich Interresiere mich dafür, weil ich es bei mir Nachrüsten möchte.
     
  2. #2 exjapaner, 30.08.2011
    exjapaner

    exjapaner

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Was willste denn da sehen ?( Du hast entweder eine Abtrennung zwischen Kofferraum und Rückbank oder zwischen Vordersitzen und Rücksitzen.
     
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Denk dran, nachrüsten bedeutet Himmel runter bauen, zuschneiden, Halterungen anbringen, etc. Kauf dir lieber ein Hundegitter ist einfacher und stabiler. Ausserdem ist bei dem Netz an den Seiten eine große Lücke. Die ist beim Gitter nicht.
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Als Nachrüst-Lösungen habe ich schon Trenn-Gitter im Skoda-Zubehör-Bereich gesehen.

    Wer ein Panoramaglasdach hat, kann ohnehin kein Netz verbauen/bestellen.
     
  5. #5 dathobi, 30.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Für alle:

    Ich wollte gerne Bilder sehen, speziell die Aufnahmen für das Netz!

    Flinux: habe bereits das originale Gitter.

    Maakai: das weiss ich wohl und den Himmel runter nehmen stellt für mich kein Problem da, weil ich damit kein Problem habe den Himmel au zu bauen-habe ich erst kürzlich gemacht-wegen Umbau der Dachantenne.
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    dathobi, ich habe übersehen, dass Du den Thread gestartet hast. *rotwerd*
     
  7. #7 dathobi, 30.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Na, dann will ich mal nicht so sein ;)
     
  8. #8 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Habe mir jetzt die Mühe gemacht das werksseitige Netz einzubauen...

    Es wird kein zusätzliches Loch geboht, sind schon alle vorhanden.
    Es werden nur 8 Nietmuttern eingezogen und vorgefertigte Aufnahmen angeschraubt.
    Allein das anbringen der Löcher für die Aufnahmen in die Dachverkleidung hat mich den ein oder anderen Schweisstropfen gekostet. Aber ich denke-es hat sich für mich gelohnt und meiner Frau gefällt es auch. :thumbsup:

     
  9. #9 MiRo1971, 11.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Respekt vor der Arbeit, sieht gut aus. :thumbup:
    Aber wär ein Gitter nicht stabiler gewesen?
     
  10. #10 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Danke.

    Aber das Gitter habe ich drin gehabt. Ist allerdings etwas umständlich in der Handhabung und hat bei mir fipsende Geräusche gemacht. Das Netz ist schnell zusammen gelegt und im Kofferraum verschwunden.
     
  11. #11 dathobi, 17.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hier der endgültige Zustand meiner Aufnahme von der Netztrennwand.

     
Thema: Netztrennwand im Roomy-JETZT EINGEBAUT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster netztrennwand

    ,
  2. skoda roomster netztrennwand

    ,
  3. roomster gepäcknetztrennwand

Die Seite wird geladen...

Netztrennwand im Roomy-JETZT EINGEBAUT! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III eingebaute Festplatte

    eingebaute Festplatte: Hallo Zusammen! Musik auf die eingebaute Festplatte zu kopieren ist kein Problem. Wie aber kann ich dort gespeicherte Musik wieder zurück holen...
  2. Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

    Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr: Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...
  3. Octavia III Eingebaute SIM Karte fehlt

    Eingebaute SIM Karte fehlt: Hallo, ich wollte heute mein skkoda Portal Connect, einrichten, Habe es nur teilweise geschafft, Hotspot ist ja das Auto!? Dann habe ich mal nach...
  4. Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan

    Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan: Die Tage meines Roomsters sind gezählt. Eigentlich wollten wir bei Skoda bleiben, da uns Bisher kein andres Auto voll Überzeugt hat. Doch Skoda...
  5. Netztrennwand im KODIAQ

    Netztrennwand im KODIAQ: Hallo zusammen, ist jemand schon stolzer Fahrer des Kodiaq und kann er Erfahrungen mit der Netztrennwand mitteilen (Befestigungen, Installation)?...