Netztrennwand Bilder

Diskutiere Netztrennwand Bilder im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an alle. Hat jemand die Netztrennwand im Kombi und vielleicht Fotos davon? Hab sie mir im Konfigurator angesehen und da schaut es so aus...

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Frage an alle.
Hat jemand die Netztrennwand im Kombi und vielleicht Fotos davon?

Hab sie mir im Konfigurator angesehen und da schaut es so aus als wäre die im kofferraum mit irgendwelchen Gurten befestigt... Ist das nicht eine rollo die man von der Abdeckung hoch zieht...

. Sonst wäre das ja mega bescheuert, da wäre das gitter tausendmal besser.
 
#
schau mal hier: Netztrennwand Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pAsse

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
59
Zustimmungen
21
Das Netz wird mit Gurten an den Zurrpunkten im Kofferraum bzw. Fond festgemacht. Ist also kein Rollo mehr so wie bei älteren Modellen.
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Das Netz wird mit Gurten an den Zurrpunkten im Kofferraum bzw. Fond festgemacht. Ist also kein Rollo mehr so wie bei älteren Modellen.
Ok danke.... Stört das nicht sehr im kofferraum?
Ich hab es eigentlich nur gekauft weil der gemeint hat, dass reicht für den hund und ich brauch keine Gitter...
Also würde es bei montage einer kofferraum verkleidung stören? störe
 

pAsse

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
59
Zustimmungen
21
Ich empfinde es nicht als wirklich störend. Es ist ja direkt hinter der Rücksitzbank festgemacht.
 

rene57

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
64
Zustimmungen
34
Ort
Niederrhein
Fahrzeug
Oktavia Combi 1.5TSI Race Blue Hardware H56 Software 1664 ABT Hardware H44 ABT Software 2088
Werkstatt/Händler
SKODA
Also ich habe von Kleinmetall einen Trenngitter, bin zufrieden damit.
full

https://www.kleinmetall.de/listing/index/sCategory/3
 

beeeen

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
84
Zustimmungen
14
Wir haben es auch, gerade eigentlich wegen Hund. Unsere ist aber im Kofferraum mit offener Box oben. Im Golf vorher hat sie sich über die Rücksitze rübergehangelt.
Im Skoda jetzt noch nicht da gefühlt weniger platz ist jetzt zwischen Dach und Rückbank.(habe Kopfstütze bissle hoch gesetzt auch)
Hatte es einmal kurz Montiert, aber aktuell ist es nicht mehr dran. Sieht nicht mehr so elegant aus das ganze wie mit dem Rollo. Ist aber besser zu verstauen wiederum z.B im Variablen Ladeboden.
Einzeln Kaufen würde ich es so nicht. Bei uns war es in einem Paket dabei.
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Ok gut zu wissen, mein Thema ist das ich meinen kleinen 50 kilo racker ab Feber wenn mein skoda kommt im kofferraum transportieren will, sie aber durch schlechte kindheit überhaupt nicht eine Box kann.


Jetzt meine Frage an dich... Ist das Netz kompliziert zu entfernen?

Weil ich werd es nicht benutzen können zwecks kofferraumverkleidung von kleinmetall.... Sind sehr oft im see und wald unterwegs und da brauch ich die Verkleidung dringends
 

dynamofan1987

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
149
Zustimmungen
54
Fahrzeug
Škoda Octavia RS Combi IV
Kilometerstand
50
Das Netz ist bei Auslieferung gar nicht montiert das müsstest du sowieso selbst machen
 

rene57

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
64
Zustimmungen
34
Ort
Niederrhein
Fahrzeug
Oktavia Combi 1.5TSI Race Blue Hardware H56 Software 1664 ABT Hardware H44 ABT Software 2088
Werkstatt/Händler
SKODA
Kannst du eine Kauf empfehlung aussprechen?
Falls du mich meinst, ja ich kann das Teil Empfehlen. Was die Verkleidung angeht, kann ich nicht viel zu sagen, aber was ich noch von Kleinmetall habe ist das hier:
https://www.kleinmetall.de/allsafe-comfort-15390100
https://www.amazon.de/dp/B000VZ2TQW?tag=mcdiscountde-21&linkCode=osi&th=1&psc=1
Unser Hund ist keine 50Kilo schwer, sondern wiegt etwa 18 Kilo
Die Schondecke habe ich beim großen "A" gekauft
full
 
Zuletzt bearbeitet:

SkodaHansi

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
33
Zustimmungen
11
Also ein Foto von dem Netz wäre dennoch hilfreich , hab das auch extra mit bestellt , ebenfalls als Trennung und Schutz für unseren Hund der im Octavia jetzt ein Hundebett anstatt die Hundebox ( voher im SUV ) bekommen soll !
 

Benzinverbrenner

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Škoda Octavia 4 Combi, Style, 150PS TSI, MJ '21
Hi,
ein aktuelles Foto mit der kpl. frei sichtbaren Škoda-Gepäckraumnetztrennwand habe ich gerade nicht. Aber zumindest den oberen, sichtbaren Teil.
Vielleicht komme ich noch dazu, es nochmals aufzubauen und ein Foto zu machen.


Es gibt halt 2 Positionen dafür: entweder unmittelbar hinter den Vordersitzen oder hinter den Rücksitzen.

Im Fußraum, in Bodenhöhe, sind dort links und rechts extra Ösen zum Verspannen vorhanden. Ob das Netz oberhalb der Mittelkonsole-Luftausströmer endet oder darunter, habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

An den Seiten gibt es oben noch einen Spalt. Etwas knapp das Ganze....
Im Himmel gibt es dann auch 2 Paar neue Öffnungen, an denen der Klappbare obere Bügel, "metallisch" fest am inneren Dach befestigt wird.


In der vorderen Position sollen wohl kleine Gepäckstücke am "Vorfliegen" bei umgeklappter Rückenlehnen gehindert werden. Der Fußraum ist quasi offen, wenn die Rückenlehnen nicht geklappt sind.

Hinten wird die montierte Wand wohl den Spalt hinter den Kopfstützen durchdringen.

Gepäcknetztrennwand.jpg
 

SkodaHansi

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
33
Zustimmungen
11
Besten Dank für Deine Antwort ! Ist bei Dir anscheinend hinter den Front Sitzen montiert so wie das ausschaut.
Ich möchte das natürlich hinter der Rücksitz Bank montieren und dann ein Hundebett ( einen Link kann ich erst ab 10 Posts dabei senden :-) ) davor stellen !
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Besten Dank für Deine Antwort ! Ist bei Dir anscheinend hinter den Front Sitzen montiert so wie das ausschaut.
Ich möchte das natürlich hinter der Rücksitz Bank montieren und dann ein Hundebett ( einen Link kann ich erst ab 10 Posts dabei senden :-) ) davor stellen !
So wie das gesehen hab, hast du mit einem Hundebett keine Probleme.
Mein Problem is das ich eine Kofferraum Auskleidung von kleinmetall installieren will und da diese passnenau ist und auch hinten an den Kopfstützen befestigt werden muss. Ist das Netz fur mich zu 90% unbrauchbar. Deshalb ein glatter Fahlkauf meinerseits, leider
 

SkodaHansi

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
33
Zustimmungen
11
Hatte ich auch erst dran gedacht mir eine Verkleidung zu zulegen , macht aber für mich keinen Sinn , da der Hund dann auch nur im freiem Kofferraum umher fliegen kann. So ein Hundebett mit seitlichen Polstern welches den gesamten Kofferaum einnimmt ist für mich daher die bessere Lösung. Falls der Hund nicht mitfährt kann ich auch weiterhin die Fläche vom Bett für Einkäufe und etc. nutzen.
 
Thema:

Netztrennwand Bilder

Netztrennwand Bilder - Ähnliche Themen

Wildunfall Demontage Lüftungsgitter an der Front: Hallo zusammen, ich hatte die Tage eine kleine Begegnung mit einem Hasen und mir dabei das Lüftungsgitter vorne und die Halterung des...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Reserverradmulde vollgelaufen: Hallo, Im Octavia Scout III stand dieser Tage bei mir, das Wasser bis zur Oberkante der Reserveradmulde. Bisher gab es da noch nie Probleme...
S3 Sport IV - Fragen: Hallo, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Superb IV Sportsline. Ich bin doch sehr zufrieden - auch wenn noch vieles neu und ungewohnt ist...
Kabeldurchführung Motorraum: Hey, ich würde gerne am Mittwoch kommende Woche eine Endstufe in den Kofferraum bauen, und dafür müsste ich natürlich ein Kabel vom Motorraum aus...
Oben