Privatverkauf Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 01.04.2011.

1. #1 zi-TT-auer, 01.04.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: Netztasche zur Aufbewahrung von Reiseutensilien

Beschreibung:

- Größe: 58 cm x 42 cm
    - Befestigung zwischen den Vordersitzen mit 4 elastischen Befestigungsschlaufen

Artikelzustand: Neu

Preis : 6,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 1,65 € als Warensendung oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

Abb. ähnlich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze

Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze: Hallo, habe mir für meinen neuen O3 für den Fahrer- und Beifahrersitz Ablageboxen gekauft. Allerdings benötige ich diese doch nicht, da ich...
  2. Warnweste schaut unter Vordersitz heraus

Warnweste schaut unter Vordersitz heraus: Ich krieg es nicht hin! Egal wie ich die Weste reinstecke, drücke oder lege, sie schaut immer heraus und das sieht nicht gerade toll aus!!! Wie...
  3. Vordersitze ausbauen

Vordersitze ausbauen: Hallo, wollte mich mal diese Woche über meine Sitzheizung machen. Hatte zwar hier schonmal eine Anleitung entdeckt wie ich den Sitz rausbekomme...
  4. Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen

Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen: Hallo Zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit die Halterungen der Kopfstützen in den Rückenlehnen der Vordersitze zu entfernen? Mir wurde...
  5. seitliche Ablagenetze im Kofferraum

seitliche Ablagenetze im Kofferraum: Hallo, ich will diese seitliche Netztasche und vielleicht die Netztasche unter der Hutablage nachrüsten. Hatte ich in meinem alten Auto und...