Netzsystem Kodiaq auch für Superb

Diskutiere Netzsystem Kodiaq auch für Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen in die Runde, in den letzten Wochen war ich stiller Mitleser, habe mir Tipps geholt in aller Vorfreude auf meinen neuen Superb. Nun...

1. Yoke25

Yoke25

Guten Morgen in die Runde,

in den letzten Wochen war ich stiller Mitleser, habe mir Tipps geholt in aller Vorfreude auf meinen neuen Superb. Nun ist er da und ich mache mich ein wenig daran, ihn noch "simply cleverer" zu machen.

Dabei ist mir das Netzprogramm ins Auge gesprungen. SuperSkoda bietet gerade dasjenige für den Kodiaq 5Sitzer für nen Zehner an und da frag ich mich, ob das nicht auch ansatzweise für den Superb III passen könnte (ein bisschen ziehen geht da immer). Hat jemand Mal beide Kofferräume gesehen und kann das einschätzen? Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Netzsystem Kodiaq auch für Superb

Die Seite wird geladen...

Netzsystem Kodiaq auch für Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf *NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen

*NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen: Moin. Hat jemand Interesse an einem 20" Vega Felgensatz in Anthrazit? Sind werksneu und wurden nur zur Überführung genutzt. Der Preis ist...
  2. Kodiaq Kodiaq RS - Optimierung

Kodiaq RS - Optimierung: Der neue kommt bald. Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben? Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS...
  3. Ledersitze im Kodiaq Sport 2021

Ledersitze im Kodiaq Sport 2021: Hallo Forum Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit...
  4. Schließzylinder für Kodiaq 4x4

Schließzylinder für Kodiaq 4x4: Hallo, gibt es nur die Schließzylinder mit 2-3 Schlüssel ? Der Elektronik Teil des Schlosses hat doch nichts mit den Schließzylinder zu tun...
  5. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden