Netzset Combi

Diskutiere Netzset Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Teilenummer hat das Netzset vom Combi? Gibt es da unterschiedliche? Ich habe heute eines bei meinen Combi im doppelten Ladeboden entdeckt....

1. #1 uezguere, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    uezguere

uezguere

Welche Teilenummer hat das Netzset vom Combi? Gibt es da unterschiedliche?

Ich habe heute eines bei meinen Combi im doppelten Ladeboden entdeckt. Es hat an den 4 Ecken einen Karabiner (1Z0867689 ?).
    Wie ist dieses zu sinnvoll zu befestigen, finde bei meinem nur 2 Ösen. Was ist im Originalen Netzset noch enthalten, ausser dem einen Netz?

2. #2 Robert78, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Für die Seite sollte auch eins dabei sein. Das untere ist eigentlich für den Kofferraum ohne variablem Ladeboden vorgesehen. Die vorderen Befestigungspunkte sind Nahe der Rückenlehne, die hinteren sind seitlich zwischen Ladekante und Radhäusern auf dem Kofferraumboden sowie im oberen Bereich.
    Das seitliche kann auch quer verwendet werden um es z.B. senkrecht im Kofferraum zu montieren.

Wenn du mal einen Blcik in deine Bedienungsanleitung wirfst findest du auch paar Abbildungen zu den Netzen und Befestigungspunkten.

Thema:

Netzset Combi

Die Seite wird geladen...

Netzset Combi - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...