Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Diskutiere Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen! ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht...

  1. snIP3r

    snIP3r

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI, Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    hi zusammen!

    ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht so gefaellt. jetzt habe ich per zufall das netzprogramm vom fabia III gefunden mit der teilenr. 6V6017700 in schwarz. auf den bildern siehts so aus als koennte es im spaceback passen.
    hat es einer von euch vllt zufaellig schon eingebaut bzw. ausprobiert?

    gruss
    snIP3r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4ndreasBerg, 09.03.2016
    4ndreasBerg

    4ndreasBerg

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda, Rapid Spaceback 1.2 TSI
  4. snIP3r

    snIP3r

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI, Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    ok, bei dem preis hab ich das jetzt auch mal bestellt. mal schaun wie die qualitaet ist...
     
  5. snIP3r

    snIP3r

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI, Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    meins ist heute angekommen! org. skoda ware ;) einbau kein problem, war in 5 min erledigt...
     
    4ndreasBerg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Die Seite wird geladen...

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...