Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Diskutiere Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen! ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht...

1. snIP3r

snIP3r

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI, Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    hi zusammen!

ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht so gefaellt. jetzt habe ich per zufall das netzprogramm vom fabia III gefunden mit der teilenr. 6V6017700 in schwarz. auf den bildern siehts so aus als koennte es im spaceback passen.
    hat es einer von euch vllt zufaellig schon eingebaut bzw. ausprobiert?

gruss
    snIP3r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4ndreasBerg, 09.03.2016
    4ndreasBerg

4ndreasBerg

Fahrzeug:
    Skoda, Rapid Spaceback 1.2 TSI
  4. snIP3r

snIP3r

Fahrzeug:
    ok, bei dem preis hab ich das jetzt auch mal bestellt. mal schaun wie die qualitaet ist...

5. snIP3r

snIP3r

Fahrzeug:
    meins ist heute angekommen! org. skoda ware ;) einbau kein problem, war in 5 min erledigt...

4ndreasBerg gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Die Seite wird geladen...

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...