Netzprogramm Family

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bobber, 06.03.2012.

1. Bobber

Bobber

Beim Family enthält das zusätzliche Netzprogramm für den Kofferraum neben 2 Netzen und der Gepäckraumtasche eine kleine Tüte mit kleinen, runden schwarzen Schrauben, Abeckungen o.ä. Ich weiß nicht, wie ich die kleinen Teile beschreiben soll.
    Weiß jemand, wofür diese Teile verwendet werden sollen? Zumindest zur Besfestigung von den Netzen und der Gepäckraumtasche dienen sie nicht.
    Besten Dank für die Info.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Sind das evtl die Radschraubabdeckungen für die Alufelgen?

4. #3 romacra, 06.03.2012
    romacra

romacra

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel
    hab den Family auch. Aber ehrlich gesagt, die Netzesindnoch in der Tüte, also kleine Schrauben hab ich noch nicht gesehen ?(

Aber ich werd mal nachschauen. Abdeckungen für die Felgen jedenfalls sind bei mir silber, und waren ausserdem auch auf den Rädern, wo sie hingehören..

5. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Meine waren eher anthrazit bzw. grau, nicht silber und in einer kleinen Tüte im Kofferraum. Zähl doch mal nach, wenn es 20 Stück sind, dann ist das schon verdächtig :-)

6. Bobber

Bobber

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Hilfe.
    Gerade habe ich bezüglich dr kleinen Plastikschrauben beim "Freundlichen" angerufen.
    Es handelt sich um Ersatz-Schrauben zur Besfetigung der Fußmatten, da diese relativ labil sind!

7. #6 romacra, 07.03.2012
    romacra

romacra

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel
    man lernt doch nie aus... :rolleyes:

nun interessierts mich aber doch, ob ich die auch drin liegen hab... ^^

8. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hab bisher neben den Netzen und der Tasche nur so eine Art Schraubenabeckung gefunden, ob ich Ersatzschrauben für die Fußmatten habe, weis ich noch gar nicht. Allerdings finde ich es etwas komisch, dass die Schraubenabdeckungen so gar nicht die Felgenfarbe zu haben scheinen.

9. #8 Robert78, 08.03.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    In der Regel werden für die Fußmatten keine Ersatzschrauben mitgeliefert.
    Die Fußmatten werden erst beim Händler reingelegt bzw. die Befestigungspunkte montiert.
    Vermutlich hat der Mechaniker die Tüte mit den beiligenden Schrauben zunächst einfach übersehen und welche aus dem Lager geholt. Als das Tütchen dann ins Auge gefallen ist wurde es halt im Auto liegengelassen. So war es bei mir zumindest der Fall.
    Und da bei den Gummitextilmatten für den Winter auch noch mal Befestigungen dabei waren habe ich nun sogar zwei Päckchen davon rumliegen.

@smidge
    Die Radschraubendeckel haben bei mir auch eine andere Farbe als die Felgen. Gehen etwas mehr in Richtung Anthrazit.

10. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42000
    Das muss wohl so, da sie original verpackt sind. Finde es farblich nur nicht ganz harmonisch. Mal sehen, wie es dann mit den Felgen aussieht. Bin ja aktuell mit Winterreifen am Start.

11. #10 Robert78, 08.03.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DuncanParis, 08.03.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Danke Rob.Mir fehlen nämlich die Kappen für die Radsicherungen.

14. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42000
    Danke für den Tipp, bis zum Wechsel auf die Alus sind aber noch ein paar Tage oder Wochen.

Thema:

Netzprogramm Family

Die Seite wird geladen...

Netzprogramm Family - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  2. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  3. Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback: hi zusammen! ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht...
  4. Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family

Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family: so, ich versuch mich nochmal an einem Tagebuch beginnt leider erst ab 180.000km aber egal. FII Combi Facelift 75PS TDI Family...
  5. Kofferraum Netzprogramm

Kofferraum Netzprogramm: Servus, wir haben uns für unseren "kleinen" die Netze für den Kofferraum gegönnt. Das Netz hinter der Rückbank ist drin und erfüllt seinen Zweck....