Privatverkauf Netzprogramm 3 Netze Schwarz Rapid Spaceback 5JJ065110C

Diskutiere Netzprogramm 3 Netze Schwarz Rapid Spaceback 5JJ065110C im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier fast neue 3 Netze für den Kofferraum. Sie waren nur kurz in meinem neuen Rapid verbaut aber wurden nicht benutzt um...

1. #1 andreas-kiel, 07.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Hallo,

verkaufe hier fast neue 3 Netze für den Kofferraum. Sie waren nur kurz in meinem neuen Rapid verbaut aber wurden nicht benutzt um Gegenstände zu halten.
    Sie sind also wie neu ohne Gebrauchspuren und nicht ausgeleiert.

Alles sicher verstaut: Das ŠKODA Original Kofferraumnetz-Set besteht aus 3 Netzen, die Ihre Ladung sichern und zu mehr Ordnung beitragen. Zwei Netze können jeweils im vorderen und im hinteren Kofferraumbereich und eines auf dem Kofferraumboden befestigt werden.

Abholung in Kiel, Hamburg und Flensburg nach Absprache möglich.

Preis: 15€

2. #2 andreas-kiel, 21.03.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Preisupdate: 15€

Thema: Netzprogramm 3 Netze Schwarz Rapid Spaceback 5JJ065110C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum netze rapid in fabia

Die Seite wird geladen...

Netzprogramm 3 Netze Schwarz Rapid Spaceback 5JJ065110C - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Soleil - Netzprogramm und Befestigungspunkte

Kodiaq Soleil - Netzprogramm und Befestigungspunkte: Hallo Zusammen Gerade eben wollte ich die beiden Seitennetze aus dem Netzprogramm montieren und musste feststellen, dass da scheinbar Haken im...
  2. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  3. Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback

Netzprogramm vom Fabia III in den Spaceback: hi zusammen! ich bin auf der suche nach einem gepaecknetz fuer meinen spaceback. das org. netzprogramm finde ich aktuell nur in rot was mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden